SlimesanOG
Cadet 1st Year
Hallo, ich habe bemerkt, dass bei ich den 3,5 mm Anschluss an meinem Monitor nur nutzen kann wenn ich den HDMI Kabel an den 2. HDMI Anschluss meiner RX 580 anschließe. Nutze ich den ersten Anschluss kann ich HDMI audio nicht auswählen.
Wenn ich den Kabel in die erste Buchse stecke sieht es so aus:
Wenn ich es in die zweite Buchse anschließe, so:
Danke im Voraus!
EDIT:
GENAUER:
Ich nutze den 3,5 mm Klinkenanschluss an meinem Monitor um meine Kopfhörer zu nutzen. (Die Anschlüsse am Frontpanel kann ich, durch die seitliche Platzierung meines PCs nicht erreichen. Dies funktionierte auch.
Nachdem ich mein Setup aufgeräumt, den OS neu installiert, alles angeschlossen und mein PC hochgefahren habe, habe ich bemerkt, dass ich den TonAUSGANG meines Monitors nicht auswählen konnte. Als ich den anderen HDMI Anschluss meiner Grafikkarte ausgewählt hatte ging es wieder. Nach rumprobieren war mir klar, dass ich den Ton nur durch einen der Ports bekomme.
Wenn ich den Kabel in die erste Buchse stecke sieht es so aus:
Wenn ich es in die zweite Buchse anschließe, so:
Danke im Voraus!
EDIT:
GENAUER:
Ich nutze den 3,5 mm Klinkenanschluss an meinem Monitor um meine Kopfhörer zu nutzen. (Die Anschlüsse am Frontpanel kann ich, durch die seitliche Platzierung meines PCs nicht erreichen. Dies funktionierte auch.
Nachdem ich mein Setup aufgeräumt, den OS neu installiert, alles angeschlossen und mein PC hochgefahren habe, habe ich bemerkt, dass ich den TonAUSGANG meines Monitors nicht auswählen konnte. Als ich den anderen HDMI Anschluss meiner Grafikkarte ausgewählt hatte ging es wieder. Nach rumprobieren war mir klar, dass ich den Ton nur durch einen der Ports bekomme.
Zuletzt bearbeitet: