Stahleisen
Cadet 4th Year
Hallöchen,
ich suche einen HDMI Audio Splitter (HDMI rein, HDMI und Aux raus), primär für meine Nintendo Switch.
Leider habe ich keine Erfahrung auf diesem Gebiet und frage mich welches Gerät am besten für mich wäre.
Der Splitter sollte natürlich einen möglich kleinen Qualitätsverlust haben, d.h. geringe Latenz bei FHD und 60fps.Zudem ist es mir wichtig, dass der Ton wirklich "abgesplittet" wird und nicht über den HDMI Out-port an meinen Monitor weitergeleitet wird, dieser hat nähmlich schlechte, nicht ausschaltbare Lautsprecher.
Ich wäre dankbar, wenn mir wer einen Splitter zu einem guten Preis empfehlen kann.
ich suche einen HDMI Audio Splitter (HDMI rein, HDMI und Aux raus), primär für meine Nintendo Switch.
Leider habe ich keine Erfahrung auf diesem Gebiet und frage mich welches Gerät am besten für mich wäre.
Der Splitter sollte natürlich einen möglich kleinen Qualitätsverlust haben, d.h. geringe Latenz bei FHD und 60fps.
Ich wäre dankbar, wenn mir wer einen Splitter zu einem guten Preis empfehlen kann.
Zuletzt bearbeitet: