Hdmi no signal anzeige

Narumaki66

Cadet 3rd Year
Hallo. Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich noch ohne jegliche probleme mit dem Monitor gespielt. Heute morgen angeschalten und das erste was ich las war ,,hdmi no signal" obwohl auch gestern kein hdmi kabel angeschlossen war aber alles trotzdem funktionierte.

Hi,

super auch, dass genau dabei steht, um welche Hard- und Software es geht. Gibt ja nicht viele verschiedene Monitore oder Systeme...

Wie ist der Monitor denn angeschlossen, wenn auch gestern kein HDMI Kabel angeschlossen war und du ein Bild hattest? Hast du den Eingang umgeschaltet?

VG,
Mad

Es habdelt sich um das Asus VK Seriw VK22H8. Der monitor war gestern per DVI und VGA angeschlossen, habe alles beim selben gelassen.

Hi,

dann schalte auf den enstprechenden Eingang um oder schreib ausführlich, was genau das Problem ist. "HDMI" hat bei DVI oder VGA absolut keinen Einfluss im Normalfall, ob da ein Kabel dran ist oder nicht ist irrelevant.

VG,
Mad

Ich habe soeben alle Kabel nochmal rein und rausgesteckt und jetzt wurde mir oben links groß HDMI angezeigt,also als ob es erfolgreich wäre. Das hielt dann nur für 2 Sekunden und danach ging der Bildschirm auf stand by

Hi,

siehe oben! Schau doch bitte endlich mal, was als Eingang geschaltet ist! Nicht nur was angeschlossen ist! Man kann bei Monitoren manuell, also per Knopfdruck, den Eingang wo das Signal reinkommen soll, umschalten!

VG,
Mad

Zurück
Oben