Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich noch ohne jegliche probleme mit dem Monitor gespielt. Heute morgen angeschalten und das erste was ich las war ,,hdmi no signal" obwohl auch gestern kein hdmi kabel angeschlossen war aber alles trotzdem funktionierte.
dann schalte auf den enstprechenden Eingang um oder schreib ausführlich, was genau das Problem ist. "HDMI" hat bei DVI oder VGA absolut keinen Einfluss im Normalfall, ob da ein Kabel dran ist oder nicht ist irrelevant.
Ich habe soeben alle Kabel nochmal rein und rausgesteckt und jetzt wurde mir oben links groß HDMI angezeigt,also als ob es erfolgreich wäre. Das hielt dann nur für 2 Sekunden und danach ging der Bildschirm auf stand by
siehe oben! Schau doch bitte endlich mal, was als Eingang geschaltet ist! Nicht nur was angeschlossen ist! Man kann bei Monitoren manuell, also per Knopfdruck, den Eingang wo das Signal reinkommen soll, umschalten!