Hdmi no Signal detectet nach Pc Säuberung

WtDP

Newbie
Hardware:
Zotac Gtx 1650 Super 4GB
16 gb Ram G skill
Msi b450m Pro- Vdh Max
Amd Ryzen 3 3100
Netzteil ist ein Bequit Netztteil, weiss leider gerade nicht genau den Namen

Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Problem ist folgende und zwar hatte ich mein Pc mit einem Staubsauger gesaugt, da sich sehr viel Staub überall im Pc drinne angesammelt hatte. Dabei habe ich alles möglich gesaugt, Lüfter Mainboard die Kabel und auch meine Grafikkarte wo ich aber direkt an die Grafikkarte gehalten hatte und auch drauf bewegt hatte mit dem Staubsauger. Jetzt nach dem einschalten kommt leider bei meinem Monitor die Meldung " HDMI NO SIGNAL DETECTED" meint ihr es kann wirklich von den Rauen Staubsaugen von mir liegen? Wisst ihr wie man sehen kann ob die Grafikkarte beschädigt ist oder nicht. Gibt es dazu allgemein eine Lösung damit ich wieder ein Bild sehen kann wenn ja dann wäre ich sehr dankbar für eure Vorschläge
Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann es.

Prüfen, ob alles richtig sitzt - inkl. aller Kabel. Extern und intern. Hoffentlich den PC vor der Aktion "sauber" vom Netz getrennt und stromlos gemacht? Dich vorher geerdet?

Überprüfen, ob auch das Kabel AM MONITOR noch richtig sitzt!

1) willkommen im Forum
2) nimm das nächste mal Druckluft aus der Dose, KEINEN Staubsauger
3) womöglich wurde irgendwo durch das Herumfuhrwerken ein Kabel im inneren abgezogen
4) ganz blöd gefragt: das HDMI Kabel steckt aber weiterhin in der Grafikkarte? Oder ist es womöglich abgezogen...
Fragen über Fragen . . .

Bilder vom Inneren deines System könnten bei der Analyse helfen

lüfter festgehalten oder durften die schön im luftstrom frei drehen?
Vielleicht sogar noch extra mitm staubsauger dran, weil es so schön surrt?

Leute , habe gerade einen anderen Kabel für die Grafikkarte benutzt, jetzt läuft alles wieder. Trotzden danke für eure Antworten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Geckoo und conglom-o
Zurück
Oben