Hy Leute
Und zwar nutze ich zur Zeit die PS3 als Player ( bis der HTPC wieder ready ist )
Ich weiß auch, das die PS3 Super Slim beim Bitstreamen manchmal Aussetzer hat. Bzw. meine etwas rumspinnt
Auf PCM geht alles wunderbar, versuche es bei jedem Film aber auf Bitstream zu schauen, wenn möglich
Wenn ich den Pioneer VSX-528 ausschalte, wird das Signal per HDMI von der PS3 direkt an den TV weitergeleitet
Nur eben immer noch 5.1
Also ich höre manche Stimme und Geräusche kaum bis garnicht
Wo muss ich denn da ansetzen ?!
Am TV direkt ?
Ist mir vorgestern Nacht aufgefallen - hab mich noch nicht mit befasst,
dachte mir es kennt vielleicht jemand das Problem
Grüße
Und danke
Nebenbei : Wer hat noch den VSX-528 und kann vielleicht etwas zum konfigurieren erzählen
Muss mich da noch durchkämpfen ( Das OSD war kein Kaufgrund - wurde aber auch wirklich schlecht umgesetzt )
OK - unter Passthrough
Kommt bei Bitstream PS3) NIX am TV an
Kommt bei PCM (PS3) nur eben Front an - aber alle andere Kanäle fehlen ...
Und zwar nutze ich zur Zeit die PS3 als Player ( bis der HTPC wieder ready ist )
Ich weiß auch, das die PS3 Super Slim beim Bitstreamen manchmal Aussetzer hat. Bzw. meine etwas rumspinnt
Auf PCM geht alles wunderbar, versuche es bei jedem Film aber auf Bitstream zu schauen, wenn möglich
Wenn ich den Pioneer VSX-528 ausschalte, wird das Signal per HDMI von der PS3 direkt an den TV weitergeleitet
Nur eben immer noch 5.1
Also ich höre manche Stimme und Geräusche kaum bis garnicht
Wo muss ich denn da ansetzen ?!
Am TV direkt ?
Ist mir vorgestern Nacht aufgefallen - hab mich noch nicht mit befasst,
dachte mir es kennt vielleicht jemand das Problem
Grüße
Und danke
Nebenbei : Wer hat noch den VSX-528 und kann vielleicht etwas zum konfigurieren erzählen
Muss mich da noch durchkämpfen ( Das OSD war kein Kaufgrund - wurde aber auch wirklich schlecht umgesetzt )
OK - unter Passthrough
Kommt bei Bitstream PS3) NIX am TV an
Kommt bei PCM (PS3) nur eben Front an - aber alle andere Kanäle fehlen ...
Zuletzt bearbeitet: