Ich habe seit kurzem einen HP Pavilion All-in-One - 24-k0013ng und möchte daran einen zweiten Monitor anschließen. Aktuell versuche ich es wie folgt: am HP steckt das Kabel mit dem einen Ende im HDMI Out Anschluss und gegenüber im ASUS BE249QLB-G im Displayport Anschluss. (HDMI to DP)
Eine Kollege hatte es für mich bei Amazon gekauft und voller Freude habe ich es heute anschließen wollen.
Der ASUS Monitor geht nur kurz an um zu sagen „Displayport kein Signal“ und geht wieder in den Standby (black/PowerLED orange).
In der Anzeigendarstellung sowie in der erweiterten Anzeigendarstellung gibt es nur 1 Anzeige zur Auswahl, die des HP und kein weiterer Monitor (1:2 Monitore). Über die Tastenkombination Windows P (Projizieren) habe ich es auch schon versucht, Duplizieren, Erweitern, Nur zweiter Bildschirm.
Von der Arbeit her kenne ich es bei 2 Monitoren so, dass man auch eine kleine Grafik angezeigt bekommt, wie man die Monitore teilen möchte (1 2) – hier nicht.
Leider funktioniert nichts davon und der ASUS zeigt nichts an (black/PowerLED orange). Er kriegt kein Signal.
Ich nehme an, dass man schon einen zweiten Monitor anschließen kann (?), jedoch scheint es auf diesem Weg nicht zu funktionieren.
Hat jemand von Euch eine Idee/einen Tipp für mich?
Und wenn ich einen anderen Adapter benötige, welcher wäre das?
HP Pavilion All-in-One - 24-k0013ng
Bildschirm 1: mit AMD Radeon
Mikroprozessor AMD Ryzen 5 4600H – 60 Hz
Desktopauflösung 1920x1080
Aktive Signalauflösung 1920x1080
Bittiefe 8-Bit
Farbformat RGB
Farbraum SDR
Eine Kollege hatte es für mich bei Amazon gekauft und voller Freude habe ich es heute anschließen wollen.
Der ASUS Monitor geht nur kurz an um zu sagen „Displayport kein Signal“ und geht wieder in den Standby (black/PowerLED orange).
In der Anzeigendarstellung sowie in der erweiterten Anzeigendarstellung gibt es nur 1 Anzeige zur Auswahl, die des HP und kein weiterer Monitor (1:2 Monitore). Über die Tastenkombination Windows P (Projizieren) habe ich es auch schon versucht, Duplizieren, Erweitern, Nur zweiter Bildschirm.
Von der Arbeit her kenne ich es bei 2 Monitoren so, dass man auch eine kleine Grafik angezeigt bekommt, wie man die Monitore teilen möchte (1 2) – hier nicht.
Leider funktioniert nichts davon und der ASUS zeigt nichts an (black/PowerLED orange). Er kriegt kein Signal.
Ich nehme an, dass man schon einen zweiten Monitor anschließen kann (?), jedoch scheint es auf diesem Weg nicht zu funktionieren.
Hat jemand von Euch eine Idee/einen Tipp für mich?
Und wenn ich einen anderen Adapter benötige, welcher wäre das?
HP Pavilion All-in-One - 24-k0013ng
Bildschirm 1: mit AMD Radeon
Mikroprozessor AMD Ryzen 5 4600H – 60 Hz
Desktopauflösung 1920x1080
Aktive Signalauflösung 1920x1080
Bittiefe 8-Bit
Farbformat RGB
Farbraum SDR