SHOPLIFTERS
Cadet 3rd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Moment. Bin mir nicht sicher was meint ihr denn? Oder soll ich wieder stornieren?madmax2010 schrieb:Wird dir niemand sagen koennen. Meist funktioniert das nur in eine richtugn. was geht und was nicht findest du in der Artikelbeschreibung. Aber schicker Screenshot..
SHOPLIFTERS schrieb:Oder soll ich wieder stornieren?
Andersherum funktioniert es nicht? der VGA stecker Ist nämlich am PC und nicht am Monitor. Auf den Bild ist es umgekehrt.madmax2010 schrieb:ok, auch wenn der screenshot nur einen teil des dort gezeigten Bildes hast, ist da die antwort auf deine Frage ziemlich genau dargestellt.
Schau dir das Bild genau an.
Was geht auf dem Bild?
Was nicht?
Nein. Weil ->SHOPLIFTERS schrieb:Hallo, kann ich dieses Kabel dafür verwenden wenn ich einen Alten PC mit einen Neueren Monitor anschließen möchte der nur HDMI besitzt?
redjack1000 schrieb:Nein. Weil -> Anhang anzeigen 1279775
Dafür brauchst Du sowas -> https://www.amazon.de/FOINNEX-Konve...or-Portable-VGA-zu-HDMI-Adapter/dp/B072NCTBVP
Cu
redjack
Ja.SHOPLIFTERS schrieb:Dann kann ich diesen hier auch benutzen?
fehlt dir da nicht das kabel?SHOPLIFTERS schrieb:Dann kann ich diesen hier auch benutzen?