Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu holen, aber mein Bildschirm hat nur einen VGA Anschluss aber die GraKa 2x HDMI. Würde dieses Kabel ausreichen für den Zweck ?
HDMI gibt nur digitale Signale aus, dein Monitor braucht aber ein analoges.
Bei einem DVI auf VGA Adapter funktioniert das auch nur, wenn es ein DVI-A oder DVI-I Anschluss ist - zu erkennen an den 4 großen "Laschen" innerhalb des Steckers, über welchen die Analogsignale ausgegeben werden
Das bedeutet für dich das du nicht ohne weiteres deinen Monitor an einer Grafikkarte betreiben kannst die nur HDMI Ausgänge hat.
Allerdings ist eine solche Grafikkarte sehr selten. Wenn du uns doch mitteilen würdest welche Grafikkarte du dir zulegen möchtest können wir eher Prognosen abgeben ob es zu Komplikationen kommt oder nicht.
Ja in Moment bin ich sehr unsicher ^^ Ich hätte gerne entweder eine 6870 aber nicht das Referenzmodell oder eine GTX 470, aber vielleicht kann sich ja das noch was an den Preisen tun Richtung Weihnachten.