• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HDR Schlacht um Mittelerde 2 AdH full HD patch ?

Watchman

Lt. Commander
Hallo Leute,

Kennt ihr eine Möglichkeit das gute alte SuM 2 Aufstieg des Hexenkönigs in Full HD spielen zu können ?

Ich finde im Internet garnichts und wäre wirklich dankbar für eine Antwort.

Mfg , Watchman

Vielen Vielen dank , endlich kann ichs spielen :D
Ergänzung ()

Obwohl wenn ich das Anwende geht es maximal bis 1650x1020 , kann man das Problem auch irgendwie lösen , denn meine native res. ist ja 1980x1020 .

Search for...
Resolution = **** ****
Change "****" to your desired widescreen resolution.
also einfach in dem .ini-file statt den zahlen die dort stehen 1920 und 1080 eintragen, ich seh das problem nicht, bei mir funktionierts wunderbar ^^

Zuletzt bearbeitet:
Komisch , wenn ich es mache , dann wird bei mir die Auflösung auf die schlechteste die es gibt runtergesetzt , auch wenn ich 1980x1020 hinschreibe ?

vill weil die auflösung NICHT 1980*1020 sondern 1920*1080 is?
@ bettleduck: ja, sollte auch für das normale sum gehen
For the Battle for Middle-earth II go to "Documents and Settings\*User Name*\Application Data\My Battle for Middle-earth(tm) II Files" and open "Options.ini" with a text editor.
The folders may be hidden so you might have to enable "Show hidden files and folders" in "Folder Options".
Search for...
Resolution = **** ****
Change "****" to your desired widescreen resolution.
For the Rise of the Witch-King go to "Documents and Settings\*User Name*\Application Data\My The Lord of the Rings, The Rise of the Witch-king Files" and repeat the steps above.

weiß nicht mehr, ob mans vill bei beiden so einstellen muss, schadet sicher nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben