• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HDR Schlacht um Mittelerde II will nicht starten bzw. fehlermeldung..

FreakyGamer

Cadet 2nd Year
Hallo Community,

Also Folgendes: Ich habe ein problem mit HDR Die Schlacht um Mittelerde II und 1 und noch Hexenkönig und zwar, sie wollen nciht starten! es lädt lange dan fehlemeldung und ende... die option.ini datei oder wie sie hieß habe ich alles manuel gemacht und trotzdem gehts nicht... Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im Vorraus!

brauchst nen savegame, den du im passenden ordner unterbringst.
Das Game is allgemein etwas zickig, wenns auf Win7 oder höher laufen soll.

Also ich habe meins nach viel Suche im Netz und nerven zum laufen bekommen aber dann wenn ich ein game erstellt hatte habe ich keinerlei Texturen gehabt also die Gebäude waren da aber man hat sie nicht gesehen. Dann habe ich es aufgegeben -.-

Also Es gibt Foren mit Lösungen die helfen können aber eine Garantie das es läuft gibt es nicht.

Vielleicht liegt es einfach daran dass er es auf seinem 486er und Windows 98 spielen will, auszuschließen ist es nicht dem Post nach zu urteilen.

ja das habe ich :/
Ergänzung ()

Vielen Vielen dank fireblade_xx! es funktioniert :D Ich bedanke mich auch für alle die geantwortet haben!

Zurück
Oben