HDT-SD964 und AC Freezer 64 pro

vergleice am besten den HDT mit einem Cooler Master TX2, weil der TX2 in etwa so gut ist wie der AC Freezer, wenn nicht sogar ein stück besser. test zum tx2 gibt es hier bei CB

vielleicht hilft dir diese grafik etwas
main.php

zur erklärung:
ein kühler mit 0,16K/watt hat bei 150W ein Delta von 24K
ein Kühler mit 0,26K/watt hat bei 150W ein delta von 39K

Zuletzt bearbeitet:
habichtfreak schrieb:
ja die grafik ist gewöhnungbedürftig. heißt das ein freezer 64 hat bei cpu ( tdp=89W) ein delta von 23 K und der xigmatek hat 14 K. mit dem delta ist der unterschied zwischen umgebungstemperatur und kerntemp. gemeint?

so is es, der freezer ist zwar preiswert, aber wer viel kühlleistung benötigt sollte sich nach etwas anderem umsehen.

ah ja sehr schön. aber warum ist dieser übelst große und nicht gerade billige orchi so schlecht? von den werten her ist er das schlechteste was es gibt. das verstehe ich nicht.

naja viel kühlleistung hat er nicht gerade aber wenn das mit dem rechnen so einfach ist kann ich rein theoretisch ausrechnen wieviel wärme meine cpu produziert. das ja toll.

22 grad raumtemperatur und ca. 50 grad bei volllast. mach 28 K. 28K/0,26= 108 W ( als 4800+ ). mhhhh da muss echt mal was umweltfreundlicheres her.......

Zuletzt bearbeitet:
Der Lüfter des orochi dreht bei 12V mit nicht mal 500 umdrehungen pro minute. Absolut unhörbar das teil, fördert aber auch kaum luft, deswegen ist der kühler mit serienlüffi nicht so prickelnd. passiv is er aber konkurrenzlos

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben