HDTV über CI-Modul möglich?

Also Die öffentlich rechtlichen sender sind per se frei (auch bei unitymedia) die karte brauchst du für verschlüsselte Sender (z.b. rtl und co)
 
Davon unabhängig sollte es mit D02 und Alphacrypt Light auch keine Probleme mit RTL, Pro7 und Co geben.
Nur die HD-Versionen davon wirst du ohne CI+ (*würg*) nicht empfangen können.
 
da es nur eine kurze frage ist, eröffne ich mal keinen neuen thread:

ist es dann tatsache auch bei mir so, dass ich keine privaten sender in HD darstellen kann? hab nen panasonic-plasma inkl. DVB-C-tuner und CI-slot (ohne +), möglich wäre hier kabel deutschland.
 
1 .
dvb-c bei LG aktiveren

2.
sendersuche in kabel

3.
ard hd zdf hd arte hd genießen sind nicht verschlüsselt
Ergänzung ()

für ard hd zdf hd arte brauchst du kein abo
Ergänzung ()

dvb-c aktivieren geht so
bei ländereinstellung musst du finnland oder schweden nehmen geht auch damit "-"

sprache kann deutsch bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
@hype: Da die privaten HD Sender (die nicht wirklich viel HD senden), nicht bei Kabel Deutschland eingespeist sind, kannst du sie nicht empfangen.
 
Hype frägt doch explizit nach privaten sender in HD....und das kannste quasi generell über Kabel knicken, da RTL und Konsorten in HD ausschliesslich über Astra (-> Sat) angeboten werden!

/edit/

nick2503 hat's auch gemerkt! :)
 
danke für die antworten :)

klasse, dann kann ich also weiterhin WM in HD gucken (jaja, RTL unterschlagen wir mal ^^) und danach wieder DVB-T. und keine zusätzlichen kosten, bei mir hab ich die öffentlichen in der miete mit drin.

gibt es schon pläne für die privaten @ HD bei kabel deutschland, weiß da jmd was?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, was da mit zusatzkosten, CI+ und geht-oder-geht-nicht veranstalten is doch arm. der kunde will es einfach und sich nicht drum kümmern. ich werd jedenfalls nichts extra bestellen, die sollen sich erst mal auskeksen.

da fällt mir direkt rapidshare mit ihrem neuen modell ein... :hammer_alt:
 
Zurück
Oben