Hallo zusammen!
Also ich habe schon mit Testdisk öfter Partitionen wieder hergestellt oder zumindest Daten gerettet.
Nur jetzt stehe ich vor einem Problem, dass ich nicht gelöst kriege.
Ich habe an meinem Mailserver die Festplatte in einen dynamischen Datenträger umgewandelt (innerhalb von Win Server 2003).
Nach dem (versuchten) Neustart kam nur noch ein Fehler auf schwarzem Hintergrund: "Error loading operating system".
Wenn ich "Analyse" ausgewählt habe, sieht es so aus:
Wenn ich die Platte jetzt scanne sieht es beim Scan so aus:
Wenn der Scan fertig ist, sieht es so aus:
Wenn ich jetzt etwas ändern will, sieht es so aus:
Egal was ich bei der zweiten Partition wähle (außer D), zeigt er mir an structure bad.
Die unterste Partition hat wirklich keinen Namen und ist die Bootpartition.
Die Geometry-Optionen habe ich auch schon angepasst auf 255 und 63 und trotzdem bleiben alle Screenshots wie oben identisch.
Was kann ich nun tun???
Vielen Dank im voraus!
Jörg
P.S.: Die Daten habe ich zwar gesichert, aber ich will ungern alles auf dem Server neu installieren (der ist auch ein PDC).
Also ich habe schon mit Testdisk öfter Partitionen wieder hergestellt oder zumindest Daten gerettet.
Nur jetzt stehe ich vor einem Problem, dass ich nicht gelöst kriege.
Ich habe an meinem Mailserver die Festplatte in einen dynamischen Datenträger umgewandelt (innerhalb von Win Server 2003).
Nach dem (versuchten) Neustart kam nur noch ein Fehler auf schwarzem Hintergrund: "Error loading operating system".
Wenn ich "Analyse" ausgewählt habe, sieht es so aus:
Wenn ich die Platte jetzt scanne sieht es beim Scan so aus:
Wenn der Scan fertig ist, sieht es so aus:
Wenn ich jetzt etwas ändern will, sieht es so aus:
Egal was ich bei der zweiten Partition wähle (außer D), zeigt er mir an structure bad.
Die unterste Partition hat wirklich keinen Namen und ist die Bootpartition.
Die Geometry-Optionen habe ich auch schon angepasst auf 255 und 63 und trotzdem bleiben alle Screenshots wie oben identisch.
Was kann ich nun tun???
Vielen Dank im voraus!
Jörg
P.S.: Die Daten habe ich zwar gesichert, aber ich will ungern alles auf dem Server neu installieren (der ist auch ein PDC).