Headset Beratung

#Warhammer#

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
429
jo so wie viele brauche auch ich eine Headset Beratung :D
folgendes problem: ich besitze das Plantronics Gamecom. Wenn ich nun per Skype, MSN, oder sonstige Sprachprogramme einsetze und dann "spreche" quitscht es unangenehm auf dem Linken Ohrhörer, obwohl das Headset fast neu is ca.3 monate alt.

So, liebe CB Community, hab auch schon viel im Forum von Empfehlungen gelesen, also was meint ihr, ist ein großes (das das Ohr voll umschließt) Headset besser (á la Speedlink), oder lieber ein Seenheiser?
Dazu muss ich noch sagen, ich hatte das Speedlink Medusa schon mal, hab es aber wegen "Brummgeräuschen" zurückgegeben(wusste damals nicht woran es lag).
Also was meint ihr, Seenheiser oder Speedlink? Beim Seenheiser würd ich mehr zum PC150 tendiren und es geht auch vom Preis her, mir wurde allerdings gesagt des wird nich mehr produziert stimmt das?

Bin mir noch nicht ganz sicher...

greetz und danke im vorraus
 
jo und genau den bericht von dir hab ich ja gelesen und deshalb tendire ich ja zum pc150.
meine frage war außerdem (wenn man meinen ersten post beachtet hat) ob es stimmt, das PC150 headsets nicht mehr produziert werden??
 
Warum sollten die PC150er nicht mehr produziert werden? Nun gut, Sennheiser hat ein bischen mit dem Preis draufgeschlagen nur - die gehen weg wie warme Semmeln.
 
#Warhammer# schrieb:
meine frage war außerdem (wenn man meinen ersten post beachtet hat) ob es stimmt, das PC150 headsets nicht mehr produziert werden??

..und meine Antwort darauf war der link in meinem Posting ;)
 
Zurück
Oben