• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Headset für Gaming PC/PS4

DJ_CULO

Lieutenant
Hi

suche ein Headset fürs Zocken.
Derzeit zocke ich mit günstigen inears bzw beats studio 3. Die Beats wären ok aber der Tragekomfort ist schlecht. Nach 1-2h Schmerzen die Ohren.

Suche also OverEars im Preisbereich von 100€ +/-
Modmic ist vorhanden. Dh muss nicht das Standard Rgb Gaming Headset sein. Große Ohrmuscheln und Tragekomfort ist mir wichtig.

Danke im Voraus

Moin, ich kann da absolut die Beyerdynamic DT 990 pro oder die DT 770 pro empfehlen. Je nachdem ob der Kopfhörer offen oder geschlossen sein soll. Kann über den Tragekomfort nichts nachteiliges berichten und Sound/Verarbeitung ist auch Top. Kosten beide etwa 115 € also leicht über dem Budget aber die paar € auch wert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Khalinor
Wenn Mikrofon vorhanden ist takstar pro 82 für 45€.

Wenn kein Mikrofon vorhanden ist cooler Master mh751 oder 752.

@InvictusDude
Die 770 sagen mir eher zu. Welche Version? 32 ohm?

@ChotHoclate
Leider ist das Takstar nirgends zu haben

@Polishdynamite
Danke werde die mal in die engere Auswahl nehmen.

Da die Aufteilung PS4/PC 80/20 ist. Kann die PS4 überhaupt Gebrauch machen von (so) guten Kopfhörern?

@Weedlord
Definitiv, aber ist mir trotzdem zu mühsam.
@InvictusDude
Danke

Zu meiner Frage von oben. Wenn ich das Headset per Klinke an dem Ps4 controller anstecke, hört man überhaupt einen Unterschied zwischen günstigen oder teuren Kopfhörern oder sollte ich auf eine externe Soundkarte bzw direkt Sony wireless headset setzen?
Beim PC mach ich mir weniger Sorgen.

Man hört immer einen Unterschied zwischen nem guten Kopfhörer und Ramsch, man hört auch immer nen Unterschied zwischen zwei guten Kopfhörern, ein Hd660 klingt zum Beispiel komplett anders als ein DT1990 pro.

Zurück
Oben