Headset für Musik und Gaming!

EVGA_Freak

Cadet 4th Year
Hi Leute.

Ich habe folgende Frage und zwar stellt ich mir nun die Frage was ich machen soll. Ich hab imo das X-Tatic Analog Rev.3 Headset und bin mit dem eig. recht zufrieden nur der Bass gefällt mir überhaupt nicht. Jetzt hab ich ihm Test von CB gelesen das das Logitech G35 am besten abgeschnitten hat und da ist genau der Punkt. Ich habe ja eine X-Fi Soundkarte und kann mir kaum vorstellen das ein USB-Headset besser sein kann wie die X-Fi. Könnt ihr mir vl. irgend ein richtig geiles 5.1 oder 7.1 Headset bis 100€ vorstellen , dass Satten Bass und guten Klang besitzt?

mfg,
EVGA_Freak

Ich hatte dieses hier. Der Klang war wirklich sehr gut! Leider ist das Mikro nach ca. 3 Monaten kaputt gegangen und ich habe mein Geld wiederbekommen. Ob das nun ein Einzelfall war kann ich nicht beurteilen.

http://geizhals.at/a476336.html
SteelSeries Siberia v2 Headset

Das besitze ich und hat an meiner Auzentech Forte wirklich super Klang.
Allerdings hab ich ein kleines Problem mit der Qualität der Plastikteile, diese knarzen nämlich auf der linken Seite, was ziemlich nervig sein kann.
Von der Soundqualität ist das Teil aber wirklich erste Sahne für den Preis und auch das Mikrofon ist schön klein, bietet aber trotzdem gute Qualität.
Eventuell habe ich auch nur ein Montagsgerät erwischt, auf der rechten Seite habe ich das Problem interessanterweise nicht.
Und definitv ein Headset OHNE USB kaufen, wenn du schon eine gute Soundkarte besitzt.

Hmm ok. Ich habs mir eben vor ein paar sekunden auch bestellt. :)

Mal schauen. Wenns nicht besser ist dan send ichs einfach wieder back.

lg

welches jetzt?

Könnt ihr mir vl. irgend ein richtig geiles 5.1 oder 7.1 Headset bis 100€ vorstellen , dass Satten Bass und guten Klang besitzt?
Es gibt keins.

Ich habe ja eine X-Fi Soundkarte
Dann hol dir doch einen guten Stereo-Kopfhörer und nutze CMSS 3D deiner X-Fi. Hat eine viel bessere Surround-Auflösung als die 5.1 Dinger. Sowie ein Clip-Mic.
Da haste für dein Geld mehr Sound um die Ohren.

Zurück
Oben