Headset für Nokia Lumia 925

ChazyChaz

Lt. Commander
Hey ich bin kürzlich vom iPhone auf das Lumia 925 umgestiegen. Leider funktionieren die Tasten der Apple Earpods nicht am Lumia und inEar mag ich nicht so gerne.
Gibt es gute nicht inEarKopfhörer mit denen ich auch den Musik-Player bedienen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auch interessieren. Diese Gummiwubbel-In Ears waren schon immer kritisch bei mir, aber die vom Lumia 925 sind nicht mit mir biokompatibel.

sucht ihr wirklich n "headset" und stöpsel oder machens auch onears? Stöpsel ist die qualitativ hochwertige wahl schon sehr eingeschränkt...bzw mir unbekannt :D

Ich habe jetzt ein für mich gutes Headset gefunden:

Marshall Minor Pitch Black

http://www.amazon.de/gp/product/B0080MJLXW/ref=oh_details_o00_s01_i00?ie=UTF8&psc=1

Die Kopfhörer werden nicht direkt in den Gehörgang eingeführt, sondern klemmen in der Ohrmuschel. Vom Gefühl her in etwa wie ein offener Bügelkopfhörer, man hört von der Umgebung mehr als bei reinen In Ears. Nach anfänglichem :confused_alt::confused_alt: beim Einsetzten ist das Prinzip genial, bequem und trotzdem fest im Lauscher. Wird natürlich nicht bei jedem so sein, aber wenn man so die Bewertungen im Netz liest ist die Erfolgsquote recht hoch.

Die Fernbedienung funktioniert ebenso wie beim original beigelegten Headset mit einem mehrfach zu drückenden Taster.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben