Headset für Xbox One X

Volker_Essen

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
111
Hallo zusammen,

die Xbox One X wird meine erste Konsole. Mein Logitech G35 Kopfhörer kann ich wohl nicht verwenden. Hat jemand eine Empfehlung für ein gutes Headset? Idealerweise mit Surround Sound und kabellos?
 
Hey,
also wirklich vernünftige Kabellose gibt´s für die xbox nicht. Mit vernünftig meine ich, dass Preis und Leistung in einem normalen Verhältnis stehen und auch die Möglichkeiten des Xbox Wireless-Protokolls ausgenutzt werden.

Es gibt zum Beispiel die Stealth-Serie von Turtle Beach, die speziell mit dem Xbox-Wireless Protokoll arbeitet. Habe das 600 und das 700 mal zu hause gehabt. Der Preis ist für diese Plastikbomber eine gnadenlose Frechheit. Die Verbindungsabbrüche müssten eigentlich mit der aktuellen Firmware behoben worden sein.. aber wie gesagt, 100€ oder mehr für so einen Krempel?! Leider gibt es kaum Alternativen.

Auf "Surround" würde ich übrigens nicht so wert legen. Das ist im Kern nur Marketingblabla..
 
Ok, also kein Surround...spart ja auch Geld. :)

Die Turtels hatte ich auch im Blick. Aber die Kritiken sind mäßig.
 
Ich nutze ein Turtle Beach XO Seven Pro. Bin sehr zufrieden. Werde mir demnächst aber das kabellose LucidSound LS35X kaufen wenn es denn mal rauskommt.
 
ultrAslan schrieb:
Ich nutze ein Turtle Beach XO Seven Pro. Bin sehr zufrieden. Werde mir demnächst aber das kabellose LucidSound LS35X kaufen wenn es denn mal rauskommt.

Damit tauschst du Pest gegen Cholera. Wenn du wirklich Qualität willst, kauf dir einen Beyerdynamic Costum one Pro plus Headset Gear + XBox Adapter.
 
Nicht wirklich. Schau doch einfach mal, ob du das turtle stealth 700 für um die 100€ statt 150€ bekommst oder das 600 für unter 70€ statt 99€. Musst mal die amazon warehousedeals beobachten. Dann kannst du es bei Nichtgefallen immerhin problemlos zurückschicken. Wie gesagt, die Teile sind maßlos überteuerte Plastikbomber, aber kabellose für die Xbox gibts halt kaum.
 
Zurück
Oben