Headset fürs Telefon gesucht

Dey

Banned
moin,

also ich habe vorher das sony ericsson mw600 mit einem samsung omnia 7 betrieben (windows phone 7). das headset verfügt über ein lcd display aber konnte mir lediglich den akkustand des headsets sowie die verbindung per bluetooth anzeigen.

da ich auf ein iphone umgestiegen bin sieht das wiederrum ganz anders aus. jetzt wird mir wenn das handy nichts tut die aktuelle uhrzeit digital angezeigt. wenn mich jemand anruft wird der name angezeigt falls ich den kontakt nicht gespeichert habe wird die nummer angezeigt und wenn ich musik abspiele läuft im lauftext der titel und interpret durchs display

also ich denke das das galaxy vllt nicht alles anzeigen wird ich weiss es nicht da muss man eventuell berichte mit deinem handy und dem headset lesen oder in den sauren apfel beissen und per amazon bestellen. wenn es dann keinerlei informationen über bluetooth senden kann dann wieder zurückschicken.

Ist gekauft ;) Ich werde berichten, wie es ist und ob man die Funktion nutzen kann.

Ich habe das Headset gar nicht länger ausprobiert. Allein die Tatsache, dass keine "Docking"-Station mitgeliefert wird, sondern nur ein Kabel, das an die Steckdose kommt, macht das Headset für mich unattraktiv. Ich will es nicht auf meinem Schreibtisch lose herumliegen lassen die ganze Zeit.

Hast du vielleicht einen Vorschlag, was ansonsten in Frage kommen könnte?

das ist doof das wusste ich aber das hättest du bloß fragen müssen. allerdings für den preis ist das headset wirklich super ich nutz es ja selbst schon seit ca. eineinhalb jahren und ich will kein anderes mehr.

ist das display denn für dich nützlich? nicht in diesem fall sondern allgemein. und wie groß soll es sein? soll es so sein wie das mw600 mit kopfhörer oder eher zum ans ohr klemmen? spielt der preis eine rolle? (preisvorstellung von - bis)

wenn du mir ein paar randdaten gibst werd ich dir natürlich mit rat und tat zur seite stehen :)

ich hab jetzt erstmal nach headsets ausschau gehalten die auch eine ladestation haben da du anscheinend darauf besonderen wert legst ;)

Klick
Klick
Klick

Zurück
Oben