the.expert
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 892
Hi,
mein Logitech Digital Gaming Headset bekommt manchmal sehr plötzlich irgendwelche Macken. Ich habe es im März 08 gekauft und in der gesamten Zeit ca. 2x umgetauscht wegen Kabelbrüchen. Beim letzten Mal, vor ca. einem Monat, wurde ich ziemlich angemacht, dass es nur Kulanz sei und ich es "zu schätzen wissen" sollte, dass der Mitarbeiter mir das Headset umtauscht. Ich sei auch mit Schuld an dem Kabelbruch (durch Gewalteinwirkung), obwohl dieser an einer Stelle war, die überhaupt nicht oft bewegt wurde aber w/e. Ich kümmer mich sehr um mein Headset, wie jeder andere Gamer wahrscheinlich auch und finde die Anschuldigung ein wenig frech und aus der Luft gegriffen.
Jedenfalls hat er mir das HS umgetauscht und ich war ein bisschen Platt, wie sie bei Conrad mit den Kunden umgehen.
Jetzt scheint es so, als wäre der Schieberegler für die Lautstärkeregelung defekt. Man kann ihn nur noch schwer bzw. fast gar nicht mehr bewegen. Stimmt das mit der Kulanz so oder soll ich einfach eine anderen Filiale aufsuchen? Was empfehlt ihr mir... ich meine, ich habe den Vorgänger Precision Gaming ziemlich oft umgetauscht (wegen diversen Problemen), vllt haben Sie das noch in der Datenbank gespeichert und wollen dies dieses Mal verhindern. Ich kann und will seit dem Precision kein anderes Headset mehr tragen und nehme die etwas schnelle Anfälligkeit in Kauf, solange ich noch Garantie habe.
mein Logitech Digital Gaming Headset bekommt manchmal sehr plötzlich irgendwelche Macken. Ich habe es im März 08 gekauft und in der gesamten Zeit ca. 2x umgetauscht wegen Kabelbrüchen. Beim letzten Mal, vor ca. einem Monat, wurde ich ziemlich angemacht, dass es nur Kulanz sei und ich es "zu schätzen wissen" sollte, dass der Mitarbeiter mir das Headset umtauscht. Ich sei auch mit Schuld an dem Kabelbruch (durch Gewalteinwirkung), obwohl dieser an einer Stelle war, die überhaupt nicht oft bewegt wurde aber w/e. Ich kümmer mich sehr um mein Headset, wie jeder andere Gamer wahrscheinlich auch und finde die Anschuldigung ein wenig frech und aus der Luft gegriffen.
Jedenfalls hat er mir das HS umgetauscht und ich war ein bisschen Platt, wie sie bei Conrad mit den Kunden umgehen.
Jetzt scheint es so, als wäre der Schieberegler für die Lautstärkeregelung defekt. Man kann ihn nur noch schwer bzw. fast gar nicht mehr bewegen. Stimmt das mit der Kulanz so oder soll ich einfach eine anderen Filiale aufsuchen? Was empfehlt ihr mir... ich meine, ich habe den Vorgänger Precision Gaming ziemlich oft umgetauscht (wegen diversen Problemen), vllt haben Sie das noch in der Datenbank gespeichert und wollen dies dieses Mal verhindern. Ich kann und will seit dem Precision kein anderes Headset mehr tragen und nehme die etwas schnelle Anfälligkeit in Kauf, solange ich noch Garantie habe.