Alex44
Lieutenant
Hallo!
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Headset fürs PC-Spielen.
Es sollte kabelgebunden sein, da ich sowiso neben dem PC sitze und mir dann die Akku Probleme erspare..
Wichtig wäre mir auch, dass ich mit ihm erkennen kann wo die Gegner sind - also anhand der Schritt, da ich mich mit Gaming-Headset noch nie so beschäftigt habe weiß ich leider nicht ob dafür jetzt zwingend eiin 5.1 Headset oder ob ein normales reicht.
Kabelverbedinung usw. sind natürlich gerne Willkommen, müssen aber nicht sein.
Zum Preis: Es sollte wenn möglich unter 70€ liegen, da ich nicht so viel Geld für "nur" ein Headset ausgeben will..
Ich würde mich über gute Vorschläge von euch sehr freun!![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Headset fürs PC-Spielen.
Es sollte kabelgebunden sein, da ich sowiso neben dem PC sitze und mir dann die Akku Probleme erspare..
Wichtig wäre mir auch, dass ich mit ihm erkennen kann wo die Gegner sind - also anhand der Schritt, da ich mich mit Gaming-Headset noch nie so beschäftigt habe weiß ich leider nicht ob dafür jetzt zwingend eiin 5.1 Headset oder ob ein normales reicht.
Kabelverbedinung usw. sind natürlich gerne Willkommen, müssen aber nicht sein.
Zum Preis: Es sollte wenn möglich unter 70€ liegen, da ich nicht so viel Geld für "nur" ein Headset ausgeben will..
Ich würde mich über gute Vorschläge von euch sehr freun!
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)