Headset -> Hören ja, sprechen nein!?

Mast3rT

Ensign
Hi Leute.
Seit Weihnachten 2002 hab ich einen neuen PC.
Ich hab schon unzählige Dinge versucht um mit meinem Headset über Teamspeak z.b. sprechen zu können. Wirklich eigentlich alles.
Das Headset geht allerding auf einem anderen PC,daran kanns nicht liegen.
Meine Soundkarte: Avance AC97 onBoard

Bitte helft mir!
Danke.

ich habe leider des gleiche prob bei mir, was du dagegen machen kannst kann ich dir leider nicht sagen, ausser dass eine neue soundkarte hilft

bei mir in teamspeak ist des mic total leise, und in mp-spielen höhrt man mich überhaupt nicht...

hab auch ac97 onboard sound und ich weiß dass es am chip liegt

also einfach neue soundkarte kaufen und feddich

also mit meiner aureon fun klappt, holl dir einfach mal die aureon für 39euronen oder für 10mehr mit games und headset

schon die lautstärkesteuerung von windows probiert ?
da ist mein mikrofoneingang auch immer erstmal so leise eingestellt, dass mich kein ar*** hören kann .

bei mir bringt es nix wenn ich die lautstärke höherstelle, hab die von den treibern im windows auf max, in cs den voicetweak hab ich auch auf volle lautstärke, im teamspeak hab ich die input lautstärke auch aufs max 200% eingestellt man höhrt mich einfach nicht oder sau leise aber rauschen höhren die nix

einfach soundkarte kaufen gibt auch schon gute von c-media für 20euro mit 2 output stellen dass wäre perfect dann könnte ich an die eine meinen receiver anschließen und an den anderen mein headset mit input zurzeit muss ich immer umstecken :(

Zurück
Oben