Headset Logitech G633

MAN2000

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe ein Logitech G633 Headset.
Ich habe mir vorher Virtual Cable runtergeladen hatte aber dies nicht lange also habe es jetzt Deinstalliert.
Zur Info ich habe Logitech Boxen und das Headset.
Die Boxen laufen doch das Headset wir nicht erkannt und kann es nicht auswählen.
Es leuchtet aber.
Habe auch den Logitech G Hub neu installiert und die neusten Updates drauf.
Meine Frage: Wie kann ich es jetzt wieder zum laufen bringen?????

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    32,3 KB · Aufrufe: 191
Bei mir hat es mit meinem g533 wireless funktioniert das headset aus und wieder ein zuschalten bzw den usb stick abzuziehen und wieder einzustecken

Mal einen anderen USB anschluss Probiert ? oder das headset mal an einem anderen Computer/PS/Xbox getestet?

Bei einem anderen USB Anschluss passiert dasselbe und bei einem anderen Pc kann ich alles hören aber die Beleuchtung geht nicht und Logitech G Hub sagt, dass es nicht verbunden sei.

G hub deinstallieren, Windows fastboot deaktivieren, ghub installieren, glücklich sein.

Jetzt habe ich das Headset mal an der Klinkenstecker angeschlossen das geht aber es geht keine Beleuchtung möchte das wieder über USB haben.
Und jetzt wenn ich die Klinke für die Boxen rein stecke gehen die Boxen nicht mehr.

In den selben Anschluss? Oder hast du einfach das wiedergabegerät nicht geändert?

Ok, kannst du mir al erläutern was das Fastboot alles so macht?

Fastboot steht ja schon im Namen, es soll schneller booten, hat man aber üblicherweise eine SSD als Boot-Partition drin, bringt das keine Vorteile.
Fastboot speichert Daten von Treibern und noch anderen Klimbims zwischen, wenn man den PC runter fährt. Diese Daten werden dann beim Hochfahren wieder hergeholt, was aber meistens schief geht und man Treiberkonflikte als Ergebnis hat.

Zurück
Oben