Headset MC AX 720 DH Gaming Tritton universal

messi10

Ensign
Ich wollte mal fragen, was Ihr von diesem Headset haltet:

Headset MC AX 720 DH Gaming Tritton universal

http://www3.hardwareversand.de/arti...30&agid=264&pvid=4myx1nrpl_gsqk19da&ref=13&lb

Ich möchte mir das Headset gerne zulegen, damicht ich mit Freunden auf der Ps3 brabbeln, nachts Actionfilme mit Surround Sound anschauen und natürlich auch Musik in guter Qualität genießen kann.

Wie findet Ihr das Headset? (Erfahrungen) Was würdet Ihr als Alternative empfehlen und warum?

Danke schonmal!!

Hi,

ich kenne einen Kollegen der das Headset hat und der hat nur Probleme damit....er hat dieses Headset aber am Pc angesteckt.

Ich denke mal das an der Ps3 diese Probleme nicht auftreten werden.

MfG Manni

Also ich würde aussagekräftige Tests abwarten oder nach Bewertungen schauen bei Caseking und Konsorten.
Die Marke als Solches ist noch relativ neu im Genre (zumindest bei uns) und rundgerechnet 120€ sind ein stolzer Preis. Da muß alles stimmen und Kompromisse eher wegfallen.

Für Musik ist das ganze natürlich nichts. Da gibts DEUTLICH bessere Produkte. Müsste man aber auf ein Headset verzichten und in Richtung HiFi Kopfhörer gehen. Kriegt man so doch deutlich mehr fürs Geld.
Für die anderen Beschäftigungen (eigentlich nur für die PS3 ...) ist so ein Headset schon okay. Aber bitte kein Logischrott kaufen... ;D

Achja... Surroundsound ist bei Kopfhörern schwachsinn. Weisst du warum?
Ganz einfach: Du hast den Sound direkt an deinen Ohren, wie willst du da Räumlichkeiten darstellen? Man könnte zwar jetzt sagen "Ja aber Dolby Headphone...". So toll ist das jetzt auch wieder nicht. Surroundsound über 5 Boxen im Raum ist immernoch viel besser.

Kurz: Headset für PS3 okay.
Für Filme und Musik jedoch nicht. Kriegt man mehr fürs Geld.

Fazit: Kauf irgendein gutes Sprachheadset für 20 Euro, damit du mit deinen Freunden gut labbern kannst und einen super Stereo HiFi Kopfhörer für ~150 Euro für den Genuss auf Musik und Filme. ;D
Glaub mir das kommt besser.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben