Headset-Microfon funktioniert nicht mehr..

SnapTrap

Ensign
Hallo liebe Community,

als ich eben nach Hause kam, wollte ich ganz in Ruhe ein paar Runden mit mein Jungs spielen, und was merk ich da ? Mein Microfon funktioniert nicht mehr...
Ich habe das Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset :D.
Also " funktioniert nicht mehr " heißt bei mir das nix ankommt wenn ich was sage, egal wo es ist... ob es bei Skype, im Teamspeak oder auch in mein Mikrofoneinstellungen bei dem Mikrofontest ist.... der Pegel egal wo, geht einfach nicht hoch... ich habe schon alles üerprüft, also Headset steckt ganz normal wie immer vorne drinne ( habs auch schon von hinten versucht ) , Mikrofon ist angeschaltet ( über den ON-OFF Schalter an meinem Kabel) und in meinen Mikrofon Einstelllungen b.z.w in den Realtek HD Audio Manager einstellungen ist es auch eingeschaltet und funktioniert angeblich einwandfrei ( davon merke ich aber nix ) .
BITTE Hilft mir :D also wiedergeben tut das Headset alles... aber aufnehmen tut das Mikrofon nix ^^ sry für die Rechtschreibfehler, aber die sind jetzt auch irrelevant.

M.f.g SnapTrap P.S: Mein Betriebssystem ist Windows 8.1 und ich habe seit gestern kein Update oder so gemacht ^^

Boah ne :D... das teil ist erst ein paar Monate sein, mein Freund hatte das selbe und es hat 4 Jahre gehalten... kann doch garnet sein -.-

Und was wenn es doch nicht kaputt ist? naja egal, ich schließe es mal an unseren Leptop an und kann es ja so testen, wenn es dann klappt weiß ich das es an MEINEN Einstellungen liegt
Ergänzung ()

So auch da geht nix, demzufolge ist das Mikrofon KAPUTT :D!

Also ich würde auf Verschleiß tippen. Denn bei den Headsets von meinem Kumpels haben die Mikros nach 2 Jahren einfach so ihren Geist aufgegeben. Und die waren nicht gerade billig, sondern sehr teure von Tritton (das Model weiß ich nicht mehr genau).

Zurück
Oben