Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset Mikrofon plötzlich unglaublich laut und nimmt ALLES auf
Hallo, ich habe das Problem, dass das Mikrofon meines Headsets plötzlich unglaublich rauscht. In meinem Raum ist alles still und nichts macht Geräusche, aber es nimmt irgendwelche Töne auf, die unglaublich laut sind. Die letzten Tage lief es gut, aber von jetzt auf gleich ist es richtig schlimm geworden. Hat jemand Tipps, wie man Hintergrund Geräusche vielleicht verhindert? Denn plötzlich nimmt es sogar meine Tastatur auf, die eigendlich keine Geräusche macht...
Mein Headset: Astro A10 Gaming Headset
Hab das Problem gelöst...irgendwie. Also ich habe mein Headset jetzt direkt am Mainboard angeschlossen und jetzt ist all das Rauschen und so weg und die Qualität ist spitze. Ich weiß zwar nicht warum, aber es hat geklappt
Gibt Spiele, die ungefragt an den Windows-Einstellungen herumspielen für ihr Ingame-Voice. Vielleicht doch mal dort reinschauen, ob nichts verstellt ist.