Headset mit mic gesucht, 30-40 €

also ich denk mal mit sennheiser kannst nix falsch machen.

ich selber hab des creative fatatlity headset (cd. 30€ gelöhnt vor 2 jahren), kannst mic auch abnehmen. bin zufrieden. habs aber fast ausschließlich für skype und TS oder mal auf der lan. ansonsten gamesound mit boxen....

Ich habe jetzt schon seit 1 1/2 Jahren das Steelseries 5H (Klinke) und bin sehr zufrieden damit. Kostet aber ca. 60€ bei MF. Niedrigster Preis ist lt. Geizhals 49€ bei einem Händler.
An erster Stelle steht vor allem der Tragekomfort und daher eignet es sich für mich auch super zum Musik hören, während ich am PC sitze, da ich keine Soundsystem benutzen kann. Praktisch ist auch, dass das Mic komplett versteckt werden kann.

In Verbindung mit meiner Creative Xi-fi Xtreme Gamer funktioniert die Ortung in Spielen einwandfrei.

Einziger Kritikpunkt ist der etwas dumpfe Klang. Soweit ich gelesen habe, ist die USB Variante nicht so zu empfehlen.

Ansonsten sind die drei Headset Threads noch empfehlenswert ---> Link

Sputnik

Und ich nutze seit 5 Jahren nen Thrust 5.99Euro Headset mit perfekter Gesprächsqualität... Es hat sich noch nie jemand beschwert, mich irgendwie schlecht verstehen zu können oder sonst was -_-

Muss nicht immer gleich teuer sein...

Selbst das Mic in meinem Notebook ist mehr als ausreichend, gerade was Skype oder TS3 angeht.

Zurück
Oben