Headset richtig unter Win7 einstellen

Fabilous

Ensign
Moin,

ich bin jetzt besitzter einer Creativ SB X-Fi Titanium und möchte das Headset an den Frontports anschliessen.
Hat auch alles geklappt Karte wurde erkannt, die Treiber machen auch ihren Job nur was mich stört ist eine art pfiepen im Hintergrund und es wird Stärker wenn ich am Headset Kabel das MIC ausschalten.

Schalte ich es wieder ein höre ich mich selber übers Headset und eine art hallen wenn ich es in TS3 oder ähnlichem Benutze. Vermutliche eine total banale Software/Treiber Geschichte aber ich komm nicht rauf was ich vergessen haben könnte.

Meine Bitte....wie höre ich das pfiepen nicht mehr und wie höre ich mich selber nicht mehr übers Headset.

Thanks

Systemsteuerung -> Sound -> Eigenschaften von Microfon -> auf den Reiter Abhören -> Haken bei "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" entfernen, dann hörst Du Dich nicht mehr.

Wegen dem fiepen - keine Ahnung, evtl ein kurzer drauf? Oder spiel mal mit der 20dB anhebung rum (auch bei den Eigenschaften vom Microfon).

Hat leider nichts gebracht, höre mich immernoch selber. Hab n screen gemacht....und sobald ich spreche bewegt sich unter " Was Sie hören" auch was.

Das pfiepen war auch vorher da mit dem onboard Realtek crap. Überlege schon obs vielleicht das Headset ist.

Anhänge

• Sound1.jpg
    Sound1.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 318
Welches Mic?? bei Win7 oder beim creativ Treiber?
Bitte da um eine dummie anleitung ^^

Zurück
Oben