Headset Verlängerung

Matze051185

Banned
Hallo

bin schon seit etwa ner stunde auf der suche nach einer Headsetverlängerung

also ich suche eine verlängerung mit zwei steckern auf der einen seite und zwei kuplungen auf der anderen in schwarz welche maximal 0.5m ist

Zwei einzelne Verlängerungen gehen nicht? Als Kombination ahbe ich sowas noch nicht gesehen.

wäre nicht optimal wolte die verlängerung benutzen un die soundanschlüsse von einer logitech g110 tastatur von hinten durch die auf der unterseite befindlichen kabelführungen nach vorne in die mitte zu legen

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kannst du dir selbst so ein Kabel löten

Problem ist ja anscheinend die Kabelführung der Logitech Tastatur, die für ein dünnes (?) Audio Kabel ausgelegt ist. Die Kupferlitzen in diesen Audioleitungen sind ja von Haus aus nicht gerade sehr dick. Wenn man bei gleichem Außendurchmesser jetzt 4 Leitungen da reinquetschen will, muss man den Einzeladerdurchmesser noch weiter reduzieren.

Was isn das für Headset das es obwohl es ja durch den 4poligen Klinkenstecker ein Mikro schleusen könnte, trotzdem noch nen 2. Stecker hat?

headset ist ein superlux HMD- 660 http://www.thomann.de/de/superlux_hmd_660e.htm

das problem an der ganzen sache ist das das headset ein spiralkabel hat und ich deswegen das kabel nicht in die kabelführung legen kann

wenn ich ein 4 poliges kabel nehme brauch ich ja weider adapter auf beiden seiten also einmal 2 mal 3 polig klinke stecker auf 4 polig kuplung und einmal 4 polig stecker auf 2 mal 3 poloig kuplung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben