• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere HearthStone: Counter-Ideen vs. Dämonenjäger

floTTes

Lt. Commander
Hey Leute,

gestern war ich noch Standard-D8. Habe nach dem Release von Illidan auch direkt 4x gegen ihn verloren. Der legt vielleicht ein Tempo an den Tag, Junge, Junge, Junge!

Aktuell spiele ich 3 Decks, die bis inkl. D10 bestehen konnten: Tempo Zoo Warlock (Galakrond), Zyphrys' Rouge (Galakrond), Mech Paladin.
Der Tempo Zoo Warlock (Galakrond) ist mit am günstigsten, einfachsten und doch stärksten.
### Zoo-Hex-Tempo-D10
# Klasse: Hexenmeister
# Format: Wild
#
# 2x (1) Beutelmech
# 2x (1) Grausames Opfer
# 2x (1) Teuflischer Diener
# 2x (2) Messerjongleur
# 2x (2) Skarabäusei
# 2x (2) Ü.B.E.L.-Denker
# 2x (3) Kultist der Drachenöde
# 2x (3) Wichteldämmerung
# 2x (4) Ergebener Fanatiker
# 2x (4) Rasende Teufelsschwinge
# 2x (4) Teuflisches Ritual
# 2x (4) Verborgene Anbeterin
# 2x (5) Galakronds Schild
# 2x (5) Gesichtsloser Verderber
# 1x (6) Kronx Drachenhuf
# 1x (7) Galakrond, der Verdammte
#
AAEBAf0GAuO0A/G/Aw6xCPb9AtyGA8SJA4edA4idA+isA+qsA/6uA6qvA9OvA4KxA7C2A7q2AwA=
#
# Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.
Im Gegensatz zu anderen Zoo Warlocks fehlen ein paar (1)-Karten. Wenn man in den ersten Zügen nicht richtig auf's Board kommt, ruhig abwarten. Die Masse kommt noch ...
Beutelmech/Mecharoo, Grausames Opfer/Grim Rally, Skarabäusei/Scarab Egg sind nun ins wilde Format gerutscht. Echt übel für den Zoo Warlock!

Um die Mana-Kurve ähnlich zu gestalten und etwas mehr gegen Illidan anzukommen wollte ich statt der 3 o.g. Karten nun folgende Karten nutzen:
  • Opferpakt/Sacrificial Pact: Leider kein Tempo, aber gut gegen Illidan und andere Tempo Decks!
  • Chaosseher/Chaos Gazer: Schöne Karte wenn man sie erst auf Mana 9/10 einsetzt - macht ein paar High-Moves zu Nichte. Könnte gegen Illidan auch early gut sein.
  • Leerwandler/Voidwalker: Standard halt ...
Ich bin für alle Ideen, Anregungen und Verbesserungen (für alle Klassen) sehr dankbar.

Bleibt gesund!

Denke da wird einiges generft, gerade auf Wild ist der schon arg op.

Zurück
Oben