• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Heeelft mir :( mw 3 multiplayer :/

Chriss123455166

Cadet 1st Year
Immer wenn ich spiel suchen gehe in mw3 multiplayer und dan in eine lobby komm stürtzt das spiel ab dan kommt : iw5mp.exe funktioniert nicht mehr :( ich könnte an die decke gehn ..
ich hoffe jemand kann mir helfen

Systemdaten ?
Spiel schon mal neuinstalliert ?
Treiber aktuell ?
Service Packs drauf ?

nein, leider können wir dir nicht helfen, wenn wir nicht wissen, welche Version du hast, welches Betriebssystem 32 oder 64 bit, welche (Grafikkarten) Treiber, wie der Rest deines Systems aussieht

Ich hatte das selbe problem bisher bei alles CoD Spielen. Bei mir half es nen stecker in mikroeingang zu stecken. Weis nicht warum aber seitdem funktionieren die Spiele einwandfrei:)

Hab das gleiche Problem, allerdings nicht immer. Erst nach ca. einer halben Stunde im Spiel. Wie auch immer... hab in einem anderen Forum gelesen, dass es für manche funktioniert, wenn man DirectX neu installiert (suche nach "redist" mit der Suchfunktion, bei mir findet er dann "directx_jun2010_redist", damit installierst du direct x neu). Danach sollte man MW3 noch im Steam auf Fehler untersuchen. Rechte Maustaste auf MW3 -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spiel Dateien auf Fehler überprüfen.

Obs funktioniert, weiß ich noch nicht, bin grade noch am Fehler überprüfen.

Edit: Hatte keinen Absturz mehr. Wenns morgen Abend auch stabil läuft, ist das Problem wohl gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Prozessor AMD Athlon(tm) Dual Core Processor 4450e

Arbeitsspeicher (RAM) 3,00 GB

Grafik AMD Radeon HD 6800 Series ( neuster treiber )

Windows Vista 32bit

Sp läuft ohne probleme auf den höchsten einstellungen nur mp stürtzt ab und dan komm tja die fehler meldung :/

mw version 1.2.358
bitte helft mir :/
Ergänzung ()

und da kommt auch immer in der lobby suche spiele und dan keine spiele gefunden und dna stürzt es ab ..
Ergänzung ()

hab service pack 2
Ergänzung ()

weis keiner was ?

Zurück
Oben