Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 3Heeelft mir :( mw 3 multiplayer :/
Immer wenn ich spiel suchen gehe in mw3 multiplayer und dan in eine lobby komm stürtzt das spiel ab dan kommt : iw5mp.exe funktioniert nicht mehr ich könnte an die decke gehn ..
ich hoffe jemand kann mir helfen
danke
nein, leider können wir dir nicht helfen, wenn wir nicht wissen, welche Version du hast, welches Betriebssystem 32 oder 64 bit, welche (Grafikkarten) Treiber, wie der Rest deines Systems aussieht
Ich hatte das selbe problem bisher bei alles CoD Spielen. Bei mir half es nen stecker in mikroeingang zu stecken. Weis nicht warum aber seitdem funktionieren die Spiele einwandfrei
Hab das gleiche Problem, allerdings nicht immer. Erst nach ca. einer halben Stunde im Spiel. Wie auch immer... hab in einem anderen Forum gelesen, dass es für manche funktioniert, wenn man DirectX neu installiert (suche nach "redist" mit der Suchfunktion, bei mir findet er dann "directx_jun2010_redist", damit installierst du direct x neu). Danach sollte man MW3 noch im Steam auf Fehler untersuchen. Rechte Maustaste auf MW3 -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spiel Dateien auf Fehler überprüfen.
Obs funktioniert, weiß ich noch nicht, bin grade noch am Fehler überprüfen.
Edit: Hatte keinen Absturz mehr. Wenns morgen Abend auch stabil läuft, ist das Problem wohl gelöst.