Hallo ich habe als Heizung eine KNV Wärmepumpe LWSE (Etwa 10 Jahre alt) diese habe ich ans Netzwerk gehängt um mir morgens jeden Tag eine E-Mail zwecks Fehlermeldungen zu senden. Das hat eine weile funktioniert dann wieder nicht dann gings wieder von Ca. Oktober bis Dezember, seither bekomme ich keine e-Mails mehr und ich weis nicht warum den meines wissens habe ich bei der Konfiguration nichts geändert. Die Beschreibung der Heizung dazu ist komplett dürftig. Meine Einstellungen habe ich angehängt.
Unter Configuration Network die DNS habe ich jetzt einmal mit meiner DNS probiert hat aber nichts gebracht. Unter Messaging hat eigentlich immer nur die gmail Adresse funktioniert und unter Configuration Maintenance dieses mAccess hatte ich nie aktiviert (weis auch nicht was das sein soll). Bei UMTS habe ich auch nie etwas eingetragen gehabt. Gesendet wird das dann irgendwie über uplink@knv.at das ist zumindest der Absender in der e-Mail. Vielleicht hat hier jemand Erfahrung.
Mfg
Unter Configuration Network die DNS habe ich jetzt einmal mit meiner DNS probiert hat aber nichts gebracht. Unter Messaging hat eigentlich immer nur die gmail Adresse funktioniert und unter Configuration Maintenance dieses mAccess hatte ich nie aktiviert (weis auch nicht was das sein soll). Bei UMTS habe ich auch nie etwas eingetragen gehabt. Gesendet wird das dann irgendwie über uplink@knv.at das ist zumindest der Absender in der e-Mail. Vielleicht hat hier jemand Erfahrung.
Mfg