Helft mir bei meiner Diplomarbeit: Online Umfrage

Studentin83

Newbie
Hallo liebe Forumsmitglieder :),

ich schreibe derzeit an meiner Diplomarbeit und führe eine Online-Umfrage zum Thema Partnerschaftszufriedenheit durch.

Ich möchte einen Vergleich der Partnerschaftszufriedenheit zwischen Paaren vornehmen, in denen ein Partner an einer chronischen Erkrankung leidet und Paaren, in denen dies nicht der Fall ist.

Und ich brauche dringend noch ein paar männliche Meinungen ;)
(Aber anwesende Frauen dürfen selbstverständlich auch mitmachen :D)

Kurz: Jeder kann mitmachen, der in fester heterosexueller Partnerschaft lebt (ob verheiratet oder unverheiratet spielt dabei keine Rolle).

Die Bearbeitung aller Fragen wird ca. 15-25 Minuten beanspruchen. Eure Antworten werden selbstverständlich streng vertraulich und nur in anonymisierter Form ausgewertet.

Unter allen ausgefüllten Fragebögen werden 2 Gutscheine von Amazon im Wert von je 20€ verlost.

Ich sag jetzt schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung!

Und wenn Interesse besteht, kann ich gerne nach Beendigung meiner Diplomarbeit ein kurzes Feedback geben, was bei der Umfrage heraus gekommen ist!

Hier geht's zur Umfrage:

http://www.unipark.de/uc/qmi/

Viele Grüße,
Melanie Haynitzsch

PS: Bei Fragen, wendet euch einfach per PN an mich.
PPS: Die Forenleitung weiss bescheid ;)

Da ich auch Student bin, habe ich natürlich gern mitgemacht - aber mal eine Frage, woher willst du eigentllich wissen, wem der Siegescode gehört? Man könnte sich ja einfach Namen ausdenken und somit den Sieg eines Anderen einstreichen, blick da nicht so ganz durch...

Gruß,
[sauba]

danke ihr zwei :)

@sauba

naja, sollte es tatsächlich passieren, dass sich mehrere personen für den gleichen code melden, könnte ich das übers geburtsdatum nachkontrollieren. ich kann sehen, zu welchem code welches geburstadtum gehört und dann könnte man es so gegenchecken. bisher war sowas aber wohl noch nicht nötig (das mit dem code wurde bei uns schon öfter so gemacht, wenn es umfragen gab).

Ja, man musste ja den Geburtstag angeben, da geb ich Recht, hatte ich übersehen. Naja, mir solls egal sein, hab mitgemacht um zu helfen und nicht um abzusahnen.

Eine Frage noch - welcher Studiengang? Lieg ich mit meinem Tipp "Psychologie" richtig?

Gruß,
[sauba]

@sauba
macht ja nichts ;)
und natürlich ist es psychologie...das hab ich bloß nicht extra breit getreten, damit nicht alle gleich abgeschreckt weglaufen :D

@WingX
dankeschön :)

auch mal mitgemacht!

Zurück
Oben