Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich hab mir vor 3 Tage einen miner zugelegt. Diesen habe ich direkt angeschlossen und verbunden, allerdings erstmal mit der mitgelieferten Antenne (1.2dbi). Nun habe ich mir eine bessere Antenne gekauft, jetzt ist die frage ob ich die einfach so wechseln kann oder ob ich da etwas beachten muss ?
Du solltest nicht einfach Antennen tauschen. Damit kann (wenn die Sendeleistung nicht angepasst wird) eine Straftat durch zu hohe Sendeleistung zustande kommen.
Wieso brauchst du denn die ander Antenne? Der Empfang wird dadurch eher nicht besser, maximal die Uploadrate. Nimm lieber ein LAN Kabel bzw. PowerLine (Devolo Magic 2) oder WLAN Repeater mit LAN Port (z.B. AVM Repeater 2400).
Wieso brauchst du denn die ander Antenne? Der Empfang wird dadurch eher nicht besser, maximal die Uploadrate. Nimm lieber ein LAN Kabel bzw. PowerLine (Devolo Magic 2) oder WLAN Repeater mit LAN Port (z.B. AVM Repeater 2400).
Vor dem Kauf, auch vom Anbieter, nach den gesetzlichen Vorschriften schauen, denn da gibt es sehr strenge Grenzen in Bezug auf die Sendeleistung und das wird sehr schnell so teuer, dass es für einen Normalbürger Privatinsolvenz bedeutet.
Das ist eine reine Empfangsantenne, da sendet nichts.
falsch verstanden
Du kannst sie einfach wechseln.
Ich hoffe aber nur, dass du nicht in meiner Nähe wohnt.
Denn dieser Miner funkt per LoraWAN auf 868MHZ und macht es dadurch dicht. Und das finde ich nicht so prickelnd, da ich damit meinen Garten überwache.