helix Mod und 3 D Vision Einstellung

RedBullF1

Cadet 3rd Year
Hallo aktuell hab ich eine Benq LX2420 will aber auf den 2720 oder 278 umsteigen.

Ich wollte mal den Helix Mod für Diablo 3 ausprobieren, da ich in manchen Leveln starke Bildfehler hab. Leider ist mein Englisch nicht perfekt und ich kenn mich in dem Zeug nicht so aus. Ich hab die Datei runter geldaen und in den Diablo Ordner kopiert, und diesen Nvidia Inspector runter geladen. Muss ich noch was machen? Muss der Inspector immer an sein?

Hab ihr bei Diablo auch so Darstellungsprobleme?

Du mußt die Helix-Daten in den Diablo-Ordner packen (Pfad ist auf der Helix-Seite angegeben) und du mußt noch das Diablo3-Profil updaten. Dazu brauchst du den NvidiaInspector.
Da ist neben dem Feld mit der Treiberversion ein kleines Einstellungs-Icon, da einfach draufklicken und oben bei Profiles Diablo3 suchen. Da klickst du drauf und wählst dann oben in der Tool-Liste "Import User defined Profiles" aus.
Dann einfach das Diablo3 Profil auswählen (Speicherort ist da, wo dus hingespeichert hast) und dann auf "Apply Changes" klicken. Danach kannst du den NvidiaInspector wieder schließen und Diablo3 @3dvision genießen.

Ich persönlich finde D3 aber auf Dauer in 3D sehr anstrengend, weil zu viel Effekte gleichzeitig auf dem Bild sind. Vor allem wenn man zu viert ist.

Zurück
Oben