Joesome
Cadet 1st Year
Hallo liebe CB Community,
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen: In einigen Spielen sehe ich immer mal wieder weiße/helle Glitches bei schnellen Bewegungen. Aktuell fällt es mir stark in Amid Evil auf, aber ich hatte dasselbe Problem auch schon bei anderen Spielen wie Jedi: Fallen Order.
Ich habe es mal aufgezeichnet und bei YT hochgeladen:
Ich habe schon alle ingame Grafik-Optionen ausprobiert, mehrere NVidia Control Panel Einstellungen geändert und meine CPU/GPU komplett auf Stock Settings gesetzt, aber leider alles ohne Erfolg.
Da der Fehler immer auf Gegenständen Auftritt die kurz vorher verdeckt/blockiert waren tippe ich aktuell auf eine Art Texture Streaming issue in der jeweiligen Engine. Würde erklären, warum es nur in ein paar Spielen vorkommt. Allerdings wundert es mich dann besonders, dass ich sonst keine Beschwerden darüber lese
Mein Rechner:
Freue mich auf euer Input
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen: In einigen Spielen sehe ich immer mal wieder weiße/helle Glitches bei schnellen Bewegungen. Aktuell fällt es mir stark in Amid Evil auf, aber ich hatte dasselbe Problem auch schon bei anderen Spielen wie Jedi: Fallen Order.
Ich habe es mal aufgezeichnet und bei YT hochgeladen:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich habe schon alle ingame Grafik-Optionen ausprobiert, mehrere NVidia Control Panel Einstellungen geändert und meine CPU/GPU komplett auf Stock Settings gesetzt, aber leider alles ohne Erfolg.
Da der Fehler immer auf Gegenständen Auftritt die kurz vorher verdeckt/blockiert waren tippe ich aktuell auf eine Art Texture Streaming issue in der jeweiligen Engine. Würde erklären, warum es nur in ein paar Spielen vorkommt. Allerdings wundert es mich dann besonders, dass ich sonst keine Beschwerden darüber lese
Mein Rechner:
- Prozessor (CPU): Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ stock (undervolted)
- Arbeitsspeicher (RAM): Crucial 32 GB RAM DDR4-3600 CL16
- Mainboard: Gigabyte Z390 AORUS PRO WIFI
- Netzteil: Be Quiet! Straight Power 11 750W
- Gehäuse: Fractal Design Meshify C
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3070 @ stock (undervolted)
- SSD: 250GB NVMe SSD (Windows), 1TB NVMe SSD (Games), 1TB SATA SSD (Storage)
- Monitor: LG 323GK850G (G-Sync)
Freue mich auf euer Input