Hellfire oder Devil 5700?

pidor

Lt. Junior Grade
Für GTA 4 auf jeden Fall zu einem echten Quad greifen.

GTA4 läuft mit Sicht und Detaildistanz auf 80 auf meinem i5-2410M mit 2x2,3GHz locker.
Die anderen Grafikdetails sind (außer Schatten) auf hoch. Ich spiele das mit 35fps, würde also nicht zwingend zu einem Quad raten.

Wenn du allerdings das Geld erübrigen kannst, nimm den Quad.

Welche gpu hasst du denn in deinen Notebook verbaut?
Weil wenn ich denn mit quad nehme habe ich nicht so eine gute grafikkarte .
und der mit der guten grafikkarte hat nur nen dualcore . da ich `nur "900" zur verfühgung habe.

Ich hab eine 6770M ''OC''. Mit OC rennt sie fast so schnell wie eine GTX460M.

Ich finde, der i5 hat ja immerhin einen Basistakt von 2,5GHz. Beim i7 Hellfire wird die GPU wohl eher schlappmachen.
Die Frage ist aber auch: was willst du spielen und auf welcher Auflösung?
Ist es dringend? Ein, zwei Monate warten und du hast auch die neuen CPUs drinnen (wobei ich die jetzt nicht als ''Muss'' sehen würde.

Die GT650M wird aber klar weniger Strom verbrauchen, da Kepler. Die 570M ist ja immernoch Fermi.

Letztendlich würde ich aber sagen, dass die Entscheidung hier recht schwer ist...überragende Mehrleistung wird die 570M wohl nicht bringen.

Auf hd oder fhd und hohen details (wenns überhaupt nicht geht auch mid).
Beim hellfire mit gt 650m ist schon ivybridge drin und die gt 650m soll so stark wie die gtx 560m sein . Wenn ich kann noch 1 monat warten ich suche nämlich schon 2 -3 monate nach dem richtigem notebook da er schon 3 jahre zum spielen halten soll (natürlich dann mit graphischen einbusen). Ich hatte sogar schon ein nb von medion bestellt aber die cpu hat bei gta 4 limitiert i5 430m dual core(vorletzte generation). Ich habe ihn wieder zurückgeschickt.
Ergänzung ()

Ich glaube ich werde das hellfire mit quad und 6 gb nehmen :D
Hellfire

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben