schirocco
Lieutenant
Hallo,
ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Lenovo Edge 13 und habe leider kleine Problemchen obwohl es sonst ein sehr schönes Gerät ist und ich sehr zufrieden bin.
Nun zu meinen Problemen:
1. Ich habe mir ein blankes Win7 Pro installiert, das ging auch sehr flott und ohne Probleme, habe aber vorher nicht die Recovery gebrannt da ich kein externes Laufwerk besitze. Ich habe mir aber gedacht, wenn ich die Recovery-Partition unangetastet lasse kann ich das ursprüngliche System ja auch so wiederherstellen.
Das funktioniert aber leider nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben ob und wie ich an die Recovery herankomme?
Problem-Screenshot weiter unten
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, die ich dann natürlich auch probieren werde und Feedback gebe.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Lenovo Edge 13 und habe leider kleine Problemchen obwohl es sonst ein sehr schönes Gerät ist und ich sehr zufrieden bin.
Nun zu meinen Problemen:
1. Ich habe mir ein blankes Win7 Pro installiert, das ging auch sehr flott und ohne Probleme, habe aber vorher nicht die Recovery gebrannt da ich kein externes Laufwerk besitze. Ich habe mir aber gedacht, wenn ich die Recovery-Partition unangetastet lasse kann ich das ursprüngliche System ja auch so wiederherstellen.
Das funktioniert aber leider nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben ob und wie ich an die Recovery herankomme?
Problem-Screenshot weiter unten
2. Durch die Installation des blanken Win7 habe ich natürlich alle Treiber wieder selbst draufgeladen, aber ich habe ein Problem mit der Helligkeitseinstellung über die Funktionstasten. Wenn ich eine von ihnen drücke zeigt es immer die mittlere Helligkeit 7 bzw. wenn ich vorher im Battery-Manager einen niedrigeren Wert eingestellt habe springt es auf 7.
Wie kann ich das lösen, dass ich es wieder über die F-Tasten regeln kann?
Wie kann ich das lösen, dass ich es wieder über die F-Tasten regeln kann?
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, die ich dann natürlich auch probieren werde und Feedback gebe.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet: