RoboVio
Newbie
Hi liebe Leute
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Nach ein paar Überlegungen und Recherchen hab ich nun endlich mein Notebook gefunden, dachte ich zumindest....es gibt da nämlich zwei ähnliche Versionen - die das jeweilige Gegenstück zum anderen darstellen.
Und ich kann mich nicht entscheiden welches es nun sein soll - okay, ich hab eins bestellt, aber noch nicht bezahlt und kann stornieren.
Es geht einmal um das Lenovo ThinkPad Edge E530c mit einem Prozessor von Intel,
....und einmal um das Lenovo ThinkPad Edge E535 mit einem Prozessor von AMD.
Lenovo ThinkPad E530c Tick runterscrollen und bei Datenblatt kann man die Daten einsehen.
Lenovo ThinkPad Edge E535 Weit runterscrollen um Daten zu sehen.
Zu welchem würdet ihr greifen vom technischen Standpunkt aus ?
Welches Notebook ist im Gesamten ein Tick stärker ? Wohmöglich arbeitet eins auch sparsamer und effizienter als das andere ?
Bewertung der geschnürten Pakete mit Win 8 bzw. ohne Betriebssystem ist zu vernachlässigen - mir geht es rein um die technischen Aspekte.
Welches Notebook soll ich bevorzugen, dass mit Intel- oder AMD Prozessor ?
Hoffe auf Hilfe von technisch versierten Leuten, kenne mich da nicht so aus und bin etwas ratlos
.
Gute Nacht erst mal und ich hoffe auf viele Antworten damit ich mir eine Meinung bilden kann![Gute Nacht! :n8: :n8:](/forum/styles/smilies/n8.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Nach ein paar Überlegungen und Recherchen hab ich nun endlich mein Notebook gefunden, dachte ich zumindest....es gibt da nämlich zwei ähnliche Versionen - die das jeweilige Gegenstück zum anderen darstellen.
Und ich kann mich nicht entscheiden welches es nun sein soll - okay, ich hab eins bestellt, aber noch nicht bezahlt und kann stornieren.
Es geht einmal um das Lenovo ThinkPad Edge E530c mit einem Prozessor von Intel,
....und einmal um das Lenovo ThinkPad Edge E535 mit einem Prozessor von AMD.
Lenovo ThinkPad E530c Tick runterscrollen und bei Datenblatt kann man die Daten einsehen.
Lenovo ThinkPad Edge E535 Weit runterscrollen um Daten zu sehen.
Zu welchem würdet ihr greifen vom technischen Standpunkt aus ?
Welches Notebook ist im Gesamten ein Tick stärker ? Wohmöglich arbeitet eins auch sparsamer und effizienter als das andere ?
Bewertung der geschnürten Pakete mit Win 8 bzw. ohne Betriebssystem ist zu vernachlässigen - mir geht es rein um die technischen Aspekte.
Welches Notebook soll ich bevorzugen, dass mit Intel- oder AMD Prozessor ?
Hoffe auf Hilfe von technisch versierten Leuten, kenne mich da nicht so aus und bin etwas ratlos
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Gute Nacht erst mal und ich hoffe auf viele Antworten damit ich mir eine Meinung bilden kann
![Gute Nacht! :n8: :n8:](/forum/styles/smilies/n8.gif)
Zuletzt bearbeitet: