Hercules 9700 Pro @ 9800??

Admirale

Lieutenant
hi,

hab ne frage:

hab die ATI Hercules Radeon 9700 Pro mit den neusten Omega-Treibern 2.4.74

hab Hacked angeklickt! also 9700@9800

alles wunderbar geklappt!

Aber bin mir nicht sicher wie meine Karte nun auf was läuft!!??!?

kann ich irgendwo nun ablesen, das die Graka nun auf eine 9800 gleichwertig (zumindest fast) läuft?? wo steht das denn??

im gerätemanager steht auch nur 9700 pro und 9700 Pro Secondary auf Omega ....

wisst ihr weiter?

nach dem hack müsste die karte in jedem fall im systemmanager als 9800 erkannt werden.
performancegewinne scheinen allerdings malngeware zu sein, schaut man sich die foreneinträge auf http://www.ati-news.de/ an...

nö tut er aber nicht, muss ich da noch was anderes machen als nur auf Hacked klicken bei der installation??

oder muss ich die selbst rauftakten mit dem RatClocker oder so ähnlich der beim Omega Treiber dabei ist

löl seit dem 3.4 cata ist der hack schonn drinn.
der omega treiber hat das immernoch im treiberpfad diese option aber sie bewirkt ja nix weil seit cata 3.4 oder cata 3.5 ka jetzt. die bezeichnung hack etc ist irreführend weil ja anscheinend noch leute gibt die sich was anderes davon vorstellen...
das thema wurde zig mal in diversen foren wie 3dcenter etc durchgenommen langsam sollte jeder wissen das er seit cata 3.4 oder 3.5 diesen pfad schon längst hat....

ps hat nix damit zu tun das deine9700 pro zu einer 9800 wird und deshalb sich auch absolut nix ändert am takt oder ähnliches deine 9700pro benutzt dann einfach nur denn renderpad der 9800 pro was sie dann unter af und aa bissel schneller macht. wie gesagt schon seit längerer zeit in denn catas drinn, damals konnte man es gesondert herunterladen.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Admirale
hi,

hab ne frage:

hab die ATI Hercules Radeon 9700 Pro mit den neusten Omega-Treibern 2.4.74

hab Hacked angeklickt! also 9700@9800

alles wunderbar geklappt!

Aber bin mir nicht sicher wie meine Karte nun auf was läuft!!??!?

kann ich irgendwo nun ablesen, das die Graka nun auf eine 9800 gleichwertig (zumindest fast) läuft?? wo steht das denn??

im gerätemanager steht auch nur 9700 pro und 9700 Pro Secondary auf Omega ....

wisst ihr weiter?
Gerätemanager,DXDiag,AIDA,Dektop>Eigenschaften/CP,dort müßte die Karte als 9800pro erkannt sein und dort als 9800 stehen.
Cerberus

Bei mir stehts unter gerätemanger/anzeige/einstellungen/erweitert/Grafikkarte=Chiptyp Radeon 9800 AGP(0X04E44)

In der Systemsteuerung steht nur 9700Pro

Zurück
Oben