Hercules DJ Console MK2 unter Vista Ultimate 64 Bit

$t0Rm

Rear Admiral
Hi

Hab von nem Freund die MK2 abgekauft. Hab mir gleich Virtual DJ geholt und das dann auch installiert. Wollte nun die Treiber installieren, die ich auf der Website von Hercules gefunden hab. Eine CD habe ich nämlich nicht bekommen. Alles installiert und neu gestartet. Nun will der den Treiber nicht laufen lassen wegen einer fehlenden "HDJAPI.dll". Hab auch gleich mal im Internet gesucht und bin dann auf das hier gestossen : "Link

Das kann doch echt nicht sein oder ? Jetzt hab ich mich so sehr auf das Ding gefreut, extra noch informiert obs auf Vista läuft. Und dann nicht auf 64-Bit ? Wolln die mich verarschen ? Kann ich da nix machen ? Umschreiben oder sonstiges ? Helft mir bitte, ich schmeiss das Teil sonst noch aus dem Fenster...

Danke für jede Hilfe...

Grüsse

$t0Rm

nein, nach dem fred zu urteilen geht es nicht, wie bei vielen dingen bleiben die 64bit versionen außen vor. da kann man dir nur noch wünschen, dass du nicht allzuviel für die konsole bezahlt hast.

bevor du sie aus dem fenster schmeißt verkauf sie doch hier im forum ;)

so long and greetz

Ich will sie aber umbedingt benutzen... Hab sie billig von einem Freund bekommen da ich mich sehr dafür interessiere und hab schon in ner Woche meinen ersten Auftrag auf ner Party von ca. 100 Leuten. Es sollte nicht professionell werden, Itunes hätte gereicht. Aber wenn ich mich dafür interessiere, warum nicht...

Kann ich da echt gar nix machen ? Hercules kontaktieren vielleicht ?

Das kann ich ja noch nebenbei installieren oder ? Hab 2 Festplatten, von daher sollte das kein Problem.

ja, kannst du nebenbei installieren. musst am ende nur noch ein bisschen rumdaddeln, weil win xp den bootloader von vista überschreibt (anders herum ists kein problem). d.h. nachdem du xp installiert hast fährt erstmal nur xp hoch. hab leider gerade den link zur anleitung nicht in der hand, wenn ich ihn noch finde verlinke ich ihn noch. ansonsten frag einfach mal google ;)

so long and greetz

Bin jetzt grad nicht sicher, aber muss ich ein Betriebssystem auf meiner ersten Festplatte installieren ? Oder geht das auch auf meiner zweiten ?

Ich kann ja meine 1. abtrennen und nur die 2. laufen lassen. Das sollte doch gehen oder ?

nein, das hat nichts mit bootfähig zutun ;) aber ich bin kein experte bei betriebssystemen auf einer 2. festplatte, wende dich mit der frage mal an das passende forum, die geeks da werden dir 100%ig helfen können.

so long and greetz

Zurück
Oben