Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie jkann man fernseh gucken mit der karte ? hab die neusten treiber drauf , die MMC software läuft ja auch aber erkennt nur den video in. den tvcapture wdm6.14.10.6224 treiber hab ich auch drauf . was kann ich machen??????????
hab denn update von windows installiert (DirectX9b-KB825116-x86-DEU) geht trotzdem nicht.beim gerätemanager sind kein probleme würde alles erkannt.das tvprogramm will nicht starten wenn ich drauf klick lädt nur kurz.
was hasten alles für treiber drauf?ich hab mmc8.1dao mdac.exe,mmc8.7.exe,mmc8.7euro1.exe und tvcapture wdm6.14.10.6224.exe drauf.müsste doch alles sein oder?
beim ati multimedia center configuration steht bei tv aufnahmequelle treiber:ati rage theater video capture ( wird nicht unterstützt) wenn ich denn anklick.
dann hab ich noch probleme mit dem tv out ist nur schwarz/weiss hab den omega treiber 2.4.96c drauf was kann mann da machen?
Hab genau dasselbe Problem...Nur Schnee im TV-Programm, trotz Sender gefunden und Treiber installed. (JA, DX-Patch is druff)
Los Leutz, postet mal was hilfreiches...