here we go wird immer beendet

hildefeuer

Vice Admiral
Auf meinem Sony E5 Android6 wird here we go immer beendet. Auf Bericht kann man drücken aber man sieht keinen Bericht. Hat bislang immer zuverlässig funktioniert.
Was ich schon versucht habe: Smartphone neu gestartet. Mirco SD Karte rausgenommen und wieder eingesetzt. Die Karten sind ja auf der SD Karte gespeichert.
Gibt es von Android ein Tool mit dem man den Speicher bzw. Speicherkarte testen kann?
Speicher habe ich auch schon leer gemacht soweit es ging. 9,22GB von 16 verwendet
SD-Karte 3,65 GB von 29,8GB verwendet wird angezeigt.
Wer weis Rat?

Zuletzt bearbeitet:
Handy mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Das werde ich sicherlich nicht machen. Alles andere funktioniert ja. Google Navi auch. Benutze herewego wg. offline Navigation wg Datenmengen.

Was man versuchen könnte, aber dann musst eventuell die Karten neu laden ist,

Einstellungen, Apps, here, und den Cache zu löschen. Bzw die app neuinstalliert?

In der Google Navigations App (Google Maps?) kann man sich auch Karten auf "Offline" herunterladen, falls dir dass zur Überbrückung weiter hilft ...

MfG

ja das habe ich ja so gemacht für die Übergangszeit.
Cache gibt es bei den App/Einstellungen nicht. Unter Daten Arbeitsspeicher gibt es Smart Cleaner unter Erweitert dann Ausnahmen für Cache aber da ist keine App aufgeführt. Also wurde mit dem Smart Cleaner schon der cache für alle Apps geleert.
Ja das mit den Karten ist auch so eine Vermutung von mir. Die liegen ja alle auf der SD-Karte, hatte ich so konfiguriert, weil auf internen Speicher passt ja nix drauf.
Werde erst mal neu installieren und dann weiter testen.
Edit:
scheint nach neu Installation zu funzen.
Aber mein here accout funzt nicht mehr. Der stammt aus der Nokia Zeit. Also neu registriert.
Das wird wohl der Fehler gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben