Lightshow
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 875
Hallo,
Ich habe am 18.11.2023 ein Paket von Hermes erhalten um 13:07. Wurde mir laut Verfolgung persönlich übergeben. Bin aber um die Uhrzeit mit meiner Mutter unterwegs gewesen, bzw. von 10:00 bis 14:15. Lässt sich auch an Kartenabrechnungen belegen. Habe ich auch Hermes so mitgeteilt sowie Screenshots der Kartenabrechnung geschickt.
Wohne in einem Haus mit 35 Parteien. Wurde halt wie so oft einfach in den Hausflur gestellt vermutet ich.
Habe Anzeige bei der Polizei erstattet wegen Diebstahl unbekannt, Hermes auch so übermittelt.
Heute kam dann 'ne Nachricht von Hermes das ich mich an meinen Versender wenden soll, wegen Erstattung bzw. die Artikel nochmal schicken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Versender mit dann mein Geld erstattet bzw. die Artikel nochmal zusendet. Weil Hermes hat das Paket doch zugestellt hat. Den Versender habe ich jetzt mal angeschrieben, kann aber wegen Zeit Verschiebung erst morgen antworten.
Habe auf der Verbraucher Zentrale angerufen aber dort ist die Hotline erst morgen besetzt. Daher wollte ich euch mal um Rad fragen, ob jemand sowas schonmal erlebt hat?
Hier die Nachricht :
es tut uns leid, dass wir Ihre Sendung H100........................ nicht auffinden können. Wir sind uns bewusst, wie enttäuschend das für Sie ist.
Was können Sie jetzt tun?
Bitte wenden Sie sich an Ihren Versender. Dieser übernimmt als Ihr Vertragspartner die abschließende Bearbeitung, damit zum Beispiel
Wir versprechen Ihnen: Beim nächsten Mal machen wir es besser.
Ich habe am 18.11.2023 ein Paket von Hermes erhalten um 13:07. Wurde mir laut Verfolgung persönlich übergeben. Bin aber um die Uhrzeit mit meiner Mutter unterwegs gewesen, bzw. von 10:00 bis 14:15. Lässt sich auch an Kartenabrechnungen belegen. Habe ich auch Hermes so mitgeteilt sowie Screenshots der Kartenabrechnung geschickt.
Wohne in einem Haus mit 35 Parteien. Wurde halt wie so oft einfach in den Hausflur gestellt vermutet ich.
Habe Anzeige bei der Polizei erstattet wegen Diebstahl unbekannt, Hermes auch so übermittelt.
Heute kam dann 'ne Nachricht von Hermes das ich mich an meinen Versender wenden soll, wegen Erstattung bzw. die Artikel nochmal schicken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Versender mit dann mein Geld erstattet bzw. die Artikel nochmal zusendet. Weil Hermes hat das Paket doch zugestellt hat. Den Versender habe ich jetzt mal angeschrieben, kann aber wegen Zeit Verschiebung erst morgen antworten.
Habe auf der Verbraucher Zentrale angerufen aber dort ist die Hotline erst morgen besetzt. Daher wollte ich euch mal um Rad fragen, ob jemand sowas schonmal erlebt hat?
Hier die Nachricht :
es tut uns leid, dass wir Ihre Sendung H100........................ nicht auffinden können. Wir sind uns bewusst, wie enttäuschend das für Sie ist.
Was können Sie jetzt tun?
Bitte wenden Sie sich an Ihren Versender. Dieser übernimmt als Ihr Vertragspartner die abschließende Bearbeitung, damit zum Beispiel
- Ihre Rechnung storniert oder
- ein bereits bezahlter Betrag zurückerstattet oder
- eine Ersatzlieferung versandt wird.
Wir versprechen Ihnen: Beim nächsten Mal machen wir es besser.