• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Heroes of Might and Magic 6 Shades of Darkness Kampagne + Dungeon Fraktion

SeanRenard

Cadet 4th Year
Nacht Leute :)

Und zwar habe ich mir letzten Herbst Heroes 6 Shades of Darkness geholt. Nun, wo ich den neuen Laptop habe (auf dem alten ging es schlecht da das Ding schon 4 Jahre alt war) sind mir zwei Sachen aufgefallen:

1) Obwohl ich gleich Shades of Darkness geholt habe steht bei mir, das ich die Kampagne trotzdem freischalten muss... Wieso? Habe ich es nicht automatisch gemacht als ich das Shades of Darkness Spiel installierte und bei UPlay freigeschaltet habe?

2) Wo meine zweitgeliebte Dungeonfraktion? Was muss ich holen, damit ich auch die freischalten kann???

Freue mich über die Antworten :)

So?

Heroes.jpg

Mission.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heroes VI ist das Grundspiel. Shades of Darkness ist eine Erweiterung dazu die wie immer, Geld kostet.

Brauchst noch das Grundspiel Might & Magic: Heroes VI das kostet 10€. Erst dann kannst du das Addon spielen. Shades of Darkness ist knackeschwer zu spielen. Viel Spaß. Oder du wartest auf Heroes VII. Kommt Ende September.

Zurück
Oben