• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 startet nicht (zeigt nur Ladebildschirm)

Benshee

Cadet 4th Year
Moin, wollte seit langer Zeit mal wieder HdR SuM 2 spielen, habs vor ein paar Tagen schonmal probiert, aber wenn ich das Spiel dann starten will bleibt es die ganze Zeit im ersten Ladebildschirm hängen (noch bevor die intros kommen). Gestern hab ichs nochmal neu installiert und auf die 1.06 gepatched, da lief das ganze auch wunderbar, jetzt wollte ich es grade nochmal starten, gleicher fehler wie zuvor, bleibt einfach im Ladebildschirm hängen.
ich hab schonmal auf google nach ähnlichen problemen gesucht, die einzige anscheinend hilfreiche lösung war dazu eine options.ini zu erstellen, bringt bei mir aber leider auch nichts.
Weiß da vielleicht jemand von euch noch eine funktionierende Lösung zu? ich hab windows 7 32bit, ging aber früher auf dem gleichen system schon einwandfrei.
vielen dank schonmal im voraus.

Noch ne Runde drehen!
Nach dem deinstallieren mit CCleaner verbliebene Registry Einträge des Spiels entfernen und wieder neuinstallieren, dann nachfolgend alle Patch-Dateien nach ihrer Version.
Wenn weiterhin kein korrekter Spielstart möglich, das AdH-Addon beschaffen, auf 2.02 patchen und dann den Vista Community Patch.
Ansonsten sehr ärgerlich... machste nichts.

Viel Glück.

Zurück
Oben