Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe folgendes Problem, wenn ich HDR 2 Starte kommt der Ladebildschirm und ich kann es nur noch per Taskmanager schließen.
Ich habe auch im forum gelesen, dass ich nen Ordner mit der endung ini erstellen soll. ich kann aber keine ordner auf die CD verschieben.
Nein, lies nochmal genau nach... die options.ini muss in den Windows Dokumente Ordner, nicht auf die CD.
Ist dass gleich Problem beim ersten teil oder bei CNC Generals.
Ok, jetzt fehlt aber der Ordner in dem ich das ini dokument abspeichern soll. hab es einfach mal probiert dort abzuspeichern dann ist das spiel aber wieder nicht gestartet
I'm using Windows 8.1 and the game works flawlessly, I just had to make the Options.ini file (you can use notepad to make it) inside "C:\Users(your computer username here)\AppData\Roaming\My Battle for Middle-earth Files
because the installation does not have administration rights to create it.
Ich deinstaliere es jetzt, spiele es neu drauf probier das mit den options.ini nochmal und wenn es dann nicht funktioniert, bin ich ratlos. Aber vielen dank für die ganze Hilfe hier. Tolle Community