JackSparrow
Commander
Hallo ihr, Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Folgendes Problem:
Und zwar geht es um die Herrausforderung : Frei für alle
Obwohl ich fast immer unter den ersten drei bin wenn eine Map zu ende ist. Wird in dem Herrausforderungsmenu unter Operationen wo man unteranderen den Punkt " Frei für alle " findet kein fortschrit angezeigt. Es sind immer noch unverändert 0. Dabei bin ich schon in Level 33 und habe bestimmt schon 15 mal am ende einer Maprunde mich unter den ersten drei befunden. Aber ein Fortschrit wird dort nicht angezeigt.
Das Game hat neuste Version und PB auch. Aber daran kann es ja wohl kaum liegen.
Habe auch schonmal einen anderen Server benutzt aber nix da.
Hatt da jemand ne Idee.
Denn ich will ja irgendwann schon alle Herrausvorderungen schaffen.
Ob dieses Problem mit andren Spiel Modi wie etwa Team - Deadmeatch auch so ist, habe ich noch nicht Probiert.
Wenn weiter Infos erwüncht so reiche ich sie nach.
Folgendes Problem:
Und zwar geht es um die Herrausforderung : Frei für alle
Obwohl ich fast immer unter den ersten drei bin wenn eine Map zu ende ist. Wird in dem Herrausforderungsmenu unter Operationen wo man unteranderen den Punkt " Frei für alle " findet kein fortschrit angezeigt. Es sind immer noch unverändert 0. Dabei bin ich schon in Level 33 und habe bestimmt schon 15 mal am ende einer Maprunde mich unter den ersten drei befunden. Aber ein Fortschrit wird dort nicht angezeigt.
Das Game hat neuste Version und PB auch. Aber daran kann es ja wohl kaum liegen.
Habe auch schonmal einen anderen Server benutzt aber nix da.
Hatt da jemand ne Idee.
Denn ich will ja irgendwann schon alle Herrausvorderungen schaffen.
Ob dieses Problem mit andren Spiel Modi wie etwa Team - Deadmeatch auch so ist, habe ich noch nicht Probiert.
Wenn weiter Infos erwüncht so reiche ich sie nach.