• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Herrausforderung Frei für alle

JackSparrow

Commander
Hallo ihr, Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Folgendes Problem:

Und zwar geht es um die Herrausforderung : Frei für alle
Obwohl ich fast immer unter den ersten drei bin wenn eine Map zu ende ist. Wird in dem Herrausforderungsmenu unter Operationen wo man unteranderen den Punkt " Frei für alle " findet kein fortschrit angezeigt. Es sind immer noch unverändert 0. Dabei bin ich schon in Level 33 und habe bestimmt schon 15 mal am ende einer Maprunde mich unter den ersten drei befunden. Aber ein Fortschrit wird dort nicht angezeigt.

Das Game hat neuste Version und PB auch. Aber daran kann es ja wohl kaum liegen.
Habe auch schonmal einen anderen Server benutzt aber nix da.

Hatt da jemand ne Idee.
Denn ich will ja irgendwann schon alle Herrausvorderungen schaffen.
Ob dieses Problem mit andren Spiel Modi wie etwa Team - Deadmeatch auch so ist, habe ich noch nicht Probiert.
Wenn weiter Infos erwüncht so reiche ich sie nach.

waren das vielleicht unranked server?

was meinst du mit unranked Server ?

Denn sonstige Abschlüsse in den Herrausverderungen z.B Für die Waffen oder die die im Bereich Trainingslager zu finden sind werden ja bewältigt.
Alle die Server die ich besuche haben in der Auswahlliste ein D

Edit:
habe mal ne Liste der Server Hochgeladen wo du sehen kannst welche ich besuche.
Am meisten bin ich auf dem 2 Server von oben Dome 24/7 dort. Auch bei dem darunter " Lebst du noch oder sti " habe ich es probiert. nichts half

Edit2:
Habe mal ein Bild hochgeladen damit ihr sehen könnt was ich meine.
Obwohl ich wie beschrieben fast immer unter den ersten drei der Rangliste war sieht es bei " Frei für alle " immer noch so aus wie auf dem bild2. Nähmlich 0.

Anhänge

• serverliste.jpg
    serverliste.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 437
  • freifueralle.jpg
    freifueralle.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 449
Zuletzt bearbeitet: (Serverliste hochgeladen)
Kann dir zwar leider bei deinem Problem nicht direkt helfen (vlt. doch mal einen anderen Modi/ weitere Server probieren?), aber ob Ranked oder nicht ist bei den Herausforderungen egal. Das ist eine lokale Angelegenheit.

Für Frei für alle habe ich schon verschiedene Server ausprobiert. Werde es mal mit anderen Modi probieren.
Sonst bleibt nur ein neues Profil.

ich glaube das das spiel die herrausforderung nur zählt, wenn du erster bei ffa geworden bist. wieso das so ist (bug?) kann ich dir auch nicht sagen. teste es aber nochmal, bin mir aber ziemlich sicher das es so ist. und wie schon gesagt muss es ein ranked server sein (keine mods o.ä.)

berichte mal deine erfahrungen,

mfg StanGe

Es waren ja Ranked Server und keine Mods. Und ich war auch schon ein paar mal erster. Aber trotzdem keine Änderung.
Werde es nochmal mit anderen Servern und Modi probieren. Sonst hilft nur neues Profil.

Edit:
So habe es nochmal bei Frei für alle mit einem anderes Server ausprobiert.
Bei diesem war es nicht schwer unterdie ersten drei zu kommen, denn es waren ja nur drei drauf.
Obwohl ich wie im Anhang zu sehen erster war hatt sich keine Änderung ergeben. Bei den Herrausforderungen " Frei für alle" ist immer noch ne 0 zu sehen. Obwohl ich diesmal erster war. Werde es mal mit anderen Modi probieren.

Anhänge

• ohneworte.jpg
    ohneworte.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 430
Zuletzt bearbeitet:
Bei CoD4 gibits glaub ich eine ähnliche Challange, welche man nur im Normalen Modus (also nicht Hardcore-Modus) erfüllen kann.
Sind die Server, die du besuchst, Hardcore (bzw. gibts das überhaupt bei CoD5; habs nie gezockt, cod4 ftw :P)
mfg

Es sind normale Server. Und bei den Frei für alle steht nichts vom Hardcore-Modus. Es gibts zwar auch Hardcore-Missionen die habe ich aber noch nicht besucht.

So habe jetzt mal ne anderen Modi gemacht und zwar "Capture the Flag" und das ergebnis war das gleiche. Keine Änderung, immernoch unverändert wie vorher.
Es bleibt mir also nichts anders übrig es mit einem neuen Profil nochmal zu veruchen.
Sonst wenn es das auch nicht ist, weis ich leider auch nicht weiter. Entweder muss ich dann damit leben oder einfach CoD 5 nochmal neuinst.

Zuletzt bearbeitet:
So habe mal ein neues Profil gemacht. Was heist neues. Habe das alte gelöscht und dann den selben Namen nochmal verwendet. Und der ganze Fortschrit war weg. bis dahin immerhin Level 40. So musste ich wieder bei Level 1 anfangen.
Als es dann soweit war das in Level 15 bei den Herrausforderungen; Operationen " Frei für alle " verfügar bar. Es hatt zwar noch ein bis zwei Level gedauert bis ich am Ende in der Rangliste unter den ersten drei war.
Aber was musste ich sehen, als es dann soweit war, selber fehler wie vorher. Keiner Änderung immernoch ne 0. Obohl ich ein paar mal wieder unter den ersten drei kam, sogar erster. Aber nichts da.

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
Jemand noch ne Idee.
Game neuste Version 1.41 glaube ich
PB auch neuste Version.

Edit: Jetzt habe ich schon soviele Hits und keiner hatt ne Ahnung zwecks meines problems.
Gibt es den ein spezi Forum für CoD5

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke nollox, werde es da mal versuchen.
Hatt denn sonst keiner Idee, ausser ich inst. CoD5 neu.

Ich glaube es war alles in ordnung mit meinem Game, brauchte auch nicht von vorne anzufangen. Denn wie im Post Nr.3 Bild2 zu sehen steht da ja kommen sie in 1 Frei für alle Spiele unter die ersten drei. Nachdem ich nun gut ne menge Frei für alle Maps gemacht hatte. Hatt sich da nun was getan. Keine Ahnung woran es nun lag. Evtl. lag es auch an dem Server. Mal sehen werde das gleiche vorgehen mal mit einem anderen Server machen.
War jetzt bestimmt 8 Maps auf einen HC Server. Und da hatt sich ja nun was geändert bei den Herrausforderung. Obwohl da nichts von HC bei Frei für alle steht.

Zurück
Oben