• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hersteller-Alternativen für Eingabegeräte für Wii?

ruegen1

Lieutenant
Registriert
Juni 2013
Beiträge
588
Ich bekomme eine Wii - Konsole ohne jegliches Zubehör und würde diese gern günstig vervollständigen.
Da mir die Eingabegeräte von Nintendo zu teuer sind, habe ich nun nach Alternativen gesucht und wurde von der Vielzahl der Hersteller leicht überrascht.
Gibts hier jemanden, der Erfahrungen, speziell mit den normalen FB der Wii, hat?
Ich habe nach langem Vergleichen nun eine gefunden: http://www.amazon.de/Wii-Fernbedien...31&ie=UTF8&qid=1450369139&sr=8-3&keywords=wii

Ich traue jedoch den Bewertungen von amazon nicht mehr so richtig...

Danke schonmal vorab für die Mühen und Antworten.
PS. Die Wii soll für Super Mario und Mario Kart herhalten und in erster Linie spielen die Kinder damit ;)
 
Habe selbst eine Wii U hier stehen und habe keine guten Erfahrungen mit Controllern von Fremdherstellern gemacht, gleiches haben mir Freunde mit Wii auch berichtet.
Nutze deshalb nur noch Original Nintendo Controller und die funktionieren alle einwandfrei und das schon seit Jahren.
Wenn dir die Wiimote + Nunchuck zu teuer sind, schau doch mal in der Bucht, ob es nicht gebrauchte Wiimotes gibt.
Wenn möglich die Version mit integriertem Motion + kaufen.
 
Zurück
Oben