Hersteller Garantie evga und inno3d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waterforce980Xt

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
117
Hallo zusammen .
Ich weiß nicht ob der Thread hier genau rein passt .
Es handelt sich um die Garantie Ansprüche für Grafikarten Hersteller .
Ich habe sehr viel gute über evga gelesen das sie kulant sind und auch bei Umbau und overclocking sowie BIOS flash die Garantie nicht verliert sowie Umbau Wasser Kühlsystem.

Was ich nicht gefunden habe sind Informationen von inno3d. Eigentlich zählt die Firma ja auch zu den guten Herstellern. Allerdings war sie früher auch kurz vor dem bankrott . Könnt ihr mir näheres über die Firma erzählen . ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP und AudioholicA
Hallo danke dir den Bericht habe ich gelesen das war auch der Auslöser weshlab ich ein Thema erstellt habe.
Inno3d ist nicht aufgelistet
Und am Anfang steht das wenn ein Hersteller nicht antwortet wird er nicht aufgelistet und habe das Gefühl das inno3d auch unter den schlechten ist
 
Ich kann dir hinsichtlich der Garantiezeit nur sagen das Inno3D bei ihrer iChill-Serie 3 Jahre gewährt!
Zur Firmengeschichte mußt du mal selber Googlen. Ich weiss nur das ihr Herculez-Kühler sehr gut war eine lange Zeit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Inno3D fehlt da nur leider in de CB Auflistung.
 
Wenn Inno fehlt haben die sich wohl nicht geäußert und dann würd ich die Finger von denen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maggel
@Waterforce980Xt Schreib ihnen doch mal eine email, mit dem hinweis, dass die informationen danach ggf veröffentlicht werden. Wenn sie antworten kann die liste für die nächsten aktualisiert werden :)
 
Wie was soll ich den schreiben eher das ich die Redaktion anschreibe und Fragen ob die inno3d in der Befragung drin war . Würde mehr Sinn machen
Ergänzung ()

HessenAyatollah schrieb:
Ich kann dir hinsichtlich der Garantiezeit nur sagen das Inno3D bei ihrer iChill-Serie 3 Jahre gewährt!
Zur Firmengeschichte mußt du mal selber Googlen. Ich weiss nur das ihr Herculez-Kühler sehr gut war eine lange Zeit!
Ich weiß das evga mit einem kleinen Aufpreis bis 10jahre Garantie gibt
 
Wollte wissen wie es dort abläuft Reklamation etc. Und von den Modellen sind sie echt gut .
Bei Gigabyte ist es eine katatrophe mit dem Support dort möchte ich nichts mehr kaufen
 
Waterforce980Xt schrieb:
Wollte wissen wie es dort abläuft Reklamation etc. Und von den Modellen sind sie echt gut .
Bei Gigabyte ist es eine katatrophe mit dem Support dort möchte ich nichts mehr kaufen
Musste damals in zeiten des Miningbooms und der Grafikkartenknappheit meine Inno3d X4 1070 einschicken(Bildaussetzer und dann komplett tot gewesen), hatte gute 4-5 Wochen gedauert die zu tauschen. War über Caseking, man wollte mich mit restbetrag etc abwürgen, weil die keine Karten auftreiben konnten/wollten, konnte aber am ende trotzdem ne neue Karte in der Hand halten. Aufgrund der damaligen Situation etwas blöd gelaufen. Wie es aktuell ablaufen würde weiss ich nicht.
 
Stormfirebird schrieb:
Wenn du bei einem vernünftigen Händler kaufst hast du deine 3 Jahre. Endkunden Support gibts da so weit ich weiß nicht. Wieso genau diese Marke?
Weil sie ersten Uhren Preis halten die Oberklasse dann sehr begehrt sind und kulant . Höre sehr viel gutes
Ergänzung ()

Hatsune_Miku schrieb:
Musste damals in zeiten des Miningbooms und der Grafikkartenknappheit meine Inno3d X4 1070 einschicken(Bildaussetzer und dann komplett tot gewesen), hatte gute 4-5 Wochen gedauert die zu tauschen. War über Caseking, man wollte mich mit restbetrag etc abwürgen, weil die keine Karten auftreiben konnten/wollten, konnte aber am ende trotzdem ne neue Karte in der Hand halten. Aufgrund der damaligen Situation etwas blöd gelaufen. Wie es aktuell ablaufen würde weiss ich nicht.
Du musst dich auch informieren weil einige Anbieter lösen die Garantie auf bei meining ist Dan bei den AGB vom Hersteller
 
Gerade wenns um die Garantien der verschiedenen Hersteller geht, ist das von dir zwar gelesene, aber sonst scheinbar ignorierte, Thema doch perfekt geeignet.
Nutz es dann doch bitte auch.
https://www.computerbase.de/2016-09/grafikkarten-garantie-vergleich/
lock.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben